Zum Inhalt springen

Partner

Vikantbox oder was gibt es noch?


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Privileg Computerstar 7100.:)

Dafür dass ich noch nie gestickt habe und ich auch Keinen Fragen kann, klappt es ganz gut.

 

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelen Dank an EUCH - habe mich im Forum rauf und runter gelesen.

 

Nun aber möchte ich auch gerne mal von Farbenmix oder so sticken - Problem - ich habe keinen PC Anschluß.

Was brauche ich genau für ein Gerät ?

 

Hier steht immer was von Vikantbox aber in neu sagt mein Konto nein nein nein.:mad:

 

Gebraucht bekomme ich aber auch keine. Was nun?

Gibt es auch andere Geräte / Hersteller wonach ich suchen könnte ?

Gruß Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • susisrudi

    2

  • Niggi

    1

  • naelieschen

    1

  • wolkenstuermer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

soweit ich weiß kommst du mit der Vikantbox eh nicht klar, da sie dein Kartenformat nicht unterstützt. Deine Maschine ist eine verkappte Janome, die das sew- Format liest und stickt. Das geht mit der Vikantbox leider nicht.

 

Stellaluna hatte damals das gleich Problem und hat es mit der Magic Box gelöst. Aber auch die wirst du kaum gebraucht finden und der Neupreis von 229 $ ist auch nicht gerade ohne.

 

Vielleicht irre ich mich aber total und es kommen noch viel bessere Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier war vor längerer Zeit schon mal diese Frage aufgetaucht, ich meine mich zu erinnern, daß da die Amazing Box aus den USA gekauft wurde.

Ganz so billig war diese Variante auch nicht.

Schau doch mal unter www.vikant.de, ganz unten in der Maschinenliste ist eine Privileg Superstar Plus aufgeführt, vielleicht geht es ja doch mit der Vikant Box, am besten läßt Du Dich da beraten, vielleicht bekommst Du es auch als Bundle mit einer Software. Preislich dürfte der Unterschied zu einer Box evtl. aus den USA + Porto nicht zu groß sein.

Viel Glück und liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Petra

 

Es gibt verschiedene Systeme, eine Uebersicht findet man hier. In der Aufstellung sind die Lese- und Schreibeformate aufgefuehrt und fuer welche Maschinen sie verwendet werden koennen und was eben nicht geht.

Wichtig ist erst mal fuer Dich herauszufinden welche Originalmaschine in Deiner Privileg steckt - das sollte an den Stickkarten zu erkennen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank,

durch Euren Tip, habe ich nach der Magic Box gesucht und sogar hier im Markt gefunden.:)

Habe sie gestern Abend abgeholt.

 

Also Danke sehn

 

Susisrudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...