Zum Inhalt springen

Partner

Uff,das war nicht leicht...


Fino

Empfohlene Beiträge

Ich nähe momentan einen Blazer für meine Tochter.Es ist das erste Mal,daß ich so etwas nähe,bin soweit auch ganz gut klargekommen,bloß daß der Kragen,den ich eigentlich mit zu den etwas leichterne Arbeiten gezählt hatte,so schwer anzunähen ist,daß hat mich echt fast umgehauen.Das Nähen an sich mit der ganzen Steckerei,das ist eine ganz schöne Tortur,jetzt ist er aber dran und sitzt da wo er sitzen soll,trotzdem frage ich mich,muß das so schwer sein oder habe ich da vielleicht kompliziert gearbeitet,ich meine, es gab ja eigentlich nur eine Möglichkeit ihn dranzubekommen,aber vielleicht gibt es hier ja einige nette Damen,die simple Lösungen parat habe,so daß ich mich beim nächsten Mal nicht mehr so quälen muß.Ich hatte nämlich nur einen kopierten Schnitt auf dem stand,auf der ottobre homepage würde das Kragen annähen erklärt habe ich aber nicht gefunden.In einer anderen ottobre habe ich dann noch nachgebättert da war zwar eine Anleitung aber nicht mit dem Kragen den ich zu verarbeiten hatte.Freue mich über Anregungen,Fino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fino

    1

  • emily

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...