Zum Inhalt springen

Partner

Einbecker PW-Tage


baabsche

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in Einbeck finden vom 4.-8.5.2005 die diesjährigen Patchworktage statt. Ich war noch nie dort, aber es soll dort sehr interessant sein.

Ich will dieses Jahr auf jeden Fall hin. Wer kommt denn sonst noch? :confused: ;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • baabsche

    5

  • Heimke

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo Heimke,

das freut mich. Können wir uns da mal trefen?

Wo bist du denn untergekommen? Ich hab' gehört, die Hotels sind bis Hildesheim ausgebucht?! Ich selbst habe das Problem ja nicht. Ich wohne nur ca. 30km von Einbeck weg. Ist eigentlich eine Schande, dass ich noch nie auf den PW-Tagen war :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

gerne können wir uns treffen! Ich bin in Kreiensen untergekommen; habe allerdings auch schon im Januar gebucht, da gab es in Einbeck direkt schon nichts mehr. Die PW-Tage sind jedes Jahr woanders, dieses Jahr halt in Einbeck - es ist also nicht unbedingt eine Schande für dich, noch nicht dort gewesen zu sein :D Die Gilde sucht sich für ihre Mitgliederversammlung immer einen Ort, der dann das drumrum veranstaltet.

Kommst du an allen Tagen? Wie gesagt, Freitag ist für mich ausgebucht - Kurs von 9 bis 18 Uhr (danach aber nix mehr). Aber ich denke, wir werden einen Termin finden.

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Heimke,

da ich in der Ecke wohne, bin ich ziemlich frei in der Termingestaltung. Ich muss, glaube ich, nur Fr + Sa vormittag arbeiten, ansonsten...

müssen uns halt kurz vorher nochmal kurzschließen, von wg. Erkennungszeichen und so. Ich freue mich drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo Barbara,

... Aber ich denke, wir werden einen Termin finden.

 

Gruß

Heimke

Hallo Heimke,

jetzt sind es nur noch ein paar Tage und ich weiß immer noch nicht genau, wann ich fahre.

Ich tendiere zu Donnerstag und hoffe, dass es nicht zu trubelig voll wird.

Wann und wo wollen wir uns denn treffen?

Ich wohne zwar nur einen Katzensprung von Einbeck weg, war aber noch nicht sehr oft dort.

Wäre schön, wenn du dich mal meldest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

ausser Freitag und Sonntag (da werde ich wohl gegen Mittag wieder fahren) passt mir alles. Donnerstag Nachmittag wollte ich zum Show & Tell gehen, mit Open-Air-Jazz in der Musikschule. Hast du ein Programm? da ist auch ein kleiner Stadtplan drauf. Ich kenne mich da ja auch nicht aus. Oder in der Realschule, wo die Ladenstrasse und das Cafe ist. Ich schreib dir mal per PM meine Handynummer, dann werden wir sicher zusammen finden.

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...