Zum Inhalt springen

Partner

Oma Adelgunde`s Nähmädels am 28.8. in Solingen


ajochem

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

bevor ich mich für VIER Wochen :jump: :jump: :jump: :jump: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :freu: :freu: :freu: :freu: ab nächster Woche nach Frankreich in den Urlaub verabschiede, möchte ich noch einen neuen Treff-Termin in die Runde schmeissen und zwar den 28.8. ab 19.oo Uhr in Solingen.

 

Wer will, wer kann und wer kommt?

 

Ich hoffe, der Termin kommt rechtzeitig für alle, damit die Kalender nicht zu voll sind.

 

Ich würde mich auch freuen, wenn noch ein paar Neue dabei wäen?????

 

Also ran an die Kalender und eintragen, ich freue mich auf Euch.

 

@ Oma Adelgunde: ich hoffe, Deine OP war erfolgreich und Du kannst wieder an Deine geliebten Maschinchen??

 

 

Bis dahin

 

Eure Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ajochem

    9

  • KleinesLieschen

    4

  • Brumselsilke

    2

  • Darcy

    1

Habe gerade gesehen, dass Andrea auch wieder im Lande ist...also schubs ich diesen Beitrag mal...wer kommt denn noch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

ich bin neu hier!!!! Was kann ich mir unter Oma Adelgunde`s Nähtreff vorstellen ? Näht ihr zusammen oder handelt es sich um einen Näh-Stammtisch ????:)Ich bin ja so neugierig und wenn ihr jemand neuen in euerer Runde aufnehmen möchtet ,würde ich mich freuen wenn du mir anwortest.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sabine,

 

ich würde mich freuen, wenn du kommen könntest.

wir sitzen ganz zwanglos zusammen, töttern, stricken, nähen, beraten uns gegenseitig und haben einfach nur spaß zusammen.

also trau dich und komm!!!

 

adresse kommt per pn!

 

liebe grüße

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo andrea,

 

ja habe ich.

sie hatte leider keine so gute zeit. ist die treppe runtergefallen mit dem ergebnis eines komplizierten handgelenksbruchs. sie hatte ein paar probleme mit ihrem mann, der in ihrer krankenhauszeit im pflegeheim war. jetzt haben sie beschlossen, wahrscheinlich zu ihrer tochter nach (ich glaube,es war) bielefeld zu ziehen und sie wird es wahrscheinlich nicht mehr schaffen, zu uns zu kommen.

sie wünscht uns aber alles liebe und wird sich hoffentlich noch mal bei uns melden.

 

kommst du denn auch am 28?

vielleicht auch noch jemand?

 

ich freu mich auf euch!

 

liebe grüße

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mönsch, das ist ja schade!!!

 

Ich will es versuchen, am 28.08 auch zu kommen... aber wäre natürlich prima, wenn noch ein paar Leutchen kommen...so zu dritt ist vielleicht ein bisschen wenig... ne, vier wären wir ja vielleicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte mal, ich zähl mal durch!

 

barbara beuteltier, celine, smart-girl, du, ich sind schon mal fünf.

eventuell auch sigrid aus solingen.

am dienstag und am 21. sind noch ovi-kurse, vielleicht will ja von den damen noch jemand kommen.

 

WER WILL NOCH KOMMEN?????

 

vielleicht reagiert ja noch jemand auf den aufruf!

 

liebe grüße

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich will auch.... ;-)

 

Nach dem Ovi-Kurs vor nun schon fast zwei Wochen habe ich noch nicht einen Stich genäht und sitze hier tatsächlich in einer abgeschnittenen Jeans die noch nichteinmal umgenäht ist.... schäm!! ( Ich tu einfach so als wär´s´in :p )

 

Also wenn Ihr noch jemanden in Eure Runde aufnehmen mögt...

 

Liebe Grüße

 

Die Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, ich freu mich schon...

 

Bin jetzt nur ein Bißchen verwirrt weil wir uns beim Ovi-Kurs über den Montag unterhalten hatten, aber der 28. ist doch der Dienstag, oder?? :confused:

 

Hab gedacht ich frag lieber nochmal, bevor ich beim nächsten Mal nicht nur zu spät sondern auch noch am falschen Tag vor der Tür stehe ;)

 

Liebe Grüße

 

Die Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo silke,

 

du hast eigentlich recht und unrecht!

montags ist der nähtreff ca. alle 14 tage und dienstags war der günstigste tag für oma adelgundes.

also, der 28. ist richtig!!!

 

bis dahin

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...