Zum Inhalt springen

Partner

Habt Ihr ALLE die Ottobre Woman schon???


toll4

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

jeden Tag laufe ich erwartungsvoll den Briefkasten - leider war meine Ottobre Woman noch nicht drin, obwohl ich sie gleich zum bestehenden Abo mitbestellt habe ....

So ich schon reklamieren oder besteht noch Hoffnung :nix: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • twety134

    3

  • Nähhexe Gina

    3

  • toll4

    2

  • KleinesLieschen

    2

hallo susanne,

 

meine ottobre woman´s kamen am freitag abend noch.

 

so wie ich gelesen habe, kommt sie diese woche in den handel und dann müßten die abos auch raus sein oder raus gehen.

 

ich würde noch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

ich habe meine auch noch nicht :nix: :hammer: :banghead: , warte auch schon

sehnsüchtigst. Aber ich denke, daß sie so schnell wie möglich versendet wird.

Also noch was Geduld :cool:

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo,

 

ich konnte meine gestern morgen am Bahnhof kaufen. :D

 

Dabei dachte ich, dass sie erst ab 14.3. da ist.

 

:verwirrt:

 

Hatte ich doch die richtige Ahnung, den kleinen Umweg zu machen.

 

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, die meisten von uns die ein Abo haben, habe die doch jetzt schon eine ganze Weile und der Vorteil des Abos ist ja, dass man vor dem öffentlichen Verkauf die Zeitung hat... Ich will ja nicht unken, aber ihr seid sicher, dass ihr damals, als Ottobre angeschrieben hat und angefragt habt, die Woman mitbestellt? (Klar - blöde Frage...) Na, denn, ich drück euch die Daumen, dass ihr heute den Briefkasten aufmachen könnt und euch an einer schönen Basics-Zeitung erfreuen könnt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... in meinem Briefkasten war sie heute wieder nicht :( , die 6 € habe ich allerdings am 24.10.05 gezahlt...

Diese Woche warte ich jetzt noch und dann werde ich wohl doch reklamieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe sie heute endlich in der Bahnhofs-Buchhandlung bekommen.

Ist schon seltsam mit dem Abo! Ich hoffe, deine Zeitschrift ist nicht unterwegs verloren gegangen!

 

Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiiiiiiiiiiiiiilfe... meine ist auch noch nicht da! Ich habe auch ein Abo und habe am 21.10.05 überwiesen. Dabei wollte ich doch Stoff auf dem Stoffmarkt am Samstag kaufen (in Dortmund) und hatte aber keine Maße und nun auch kein Stoff für mich. *heul*

 

Heute war sie auch wieder nicht dabei. Ich werde jetzt mal eine Mail schreiben.

 

Liebe Grüße Gina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine schon vor ca. 8 Tagen gehabt , auch in verbindung mit dem erweiterten Ottobre Abo.

Na, wenn die man nicht auf dem Postweg verloren gegangen ist :eek:

 

Viel glück,das sie bald bei dir ankommt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine antwort auf meine mail erhalten. sie wird noch einmal geschickt, da sie meine an die falsche adresse (wir sind vor 4 1/2 monaten umgezogen - haben wohl die neue adresse nicht eingetragen :confused: ) geschickt haben. die ottobre 1/2006 ist durch den nachsendeauftrag angekommen.

 

werde berichten wenn meine endlich eingetroffen ist. :rolleyes:

 

lg gina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe gestern das Ottobre Woman Heft bei "meinem" Stoffhändler gekauft und bin total begeistert. Die meisten Schnitte sind bis mindestens von Größe 34 bis 48 und die Modelle sind 100 % mein Geschmack, weil sie "basic" aber nicht so bieder sind. Eine schöne Grundlage für eine neue Sommergearderobe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

und-hat schon jemand aus der Ottobre Woman genäht? Ich finde diese Zeitschrift toll! Ich habe gestern im Nähkurs mit einem Blazer aus dieser Zeitung angefangen. Den dunkelbraunen Leinenblazer + Hose . Ich werde auch türkisfarbenes Futter nehmen und die Säume in türkis absetzen und auch die Knopflöcher in türkis. Eine aus meinem Nähkurs hat ganz erstaunt gefragt, ob das denn aussehe- ich hoffe-ja! Meine Kursleiterin war auch ganz begeistert und meinte, das die Modelle der größeren Schnitte auch auf den Fotos so aussehen. Das sind dann nicht für Gr. 44/46 so dünne Modelle, wo man sich nicht vorstellen kann, das man das auch in der großen Gr. nähen kann. Also, ich bin begeistert!

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra,

meine ottobre woman und meine knipmode sind endlich da.

in der knip ist nicht so viel nach meinem geschmack, aber in der ottobre.

naja muß erst mal mein outfit für morgen nähen, dann werde ich mich den

heftchen mal ganauer widmen.

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem meine bestellte ottobre einfach nicht an land kam, hab ich mir eine im zeitschriftenladen geholt. nach murphys gesetz kommen dann ja auch bestellte zeitschriften an....

 

jetzt hab ich zwei :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie mir gestern im Laden angeschaut und fand die nicht so besonders. Ganz hübsche Basisschnitte aber nichts, das ich nicht schon in zig Variationen hätte. Was mir halt gefallen hat waren die Farben :D aber das allein reichte nicht aus um mich zum Kauf zu bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem meine bestellte ottobre einfach nicht an land kam, hab ich mir eine im zeitschriftenladen geholt. nach murphys gesetz kommen dann ja auch bestellte zeitschriften an....

 

jetzt hab ich zwei :rolleyes:

 

 

Haha, genau das ist mir auch passiert. Bzw. die Bestellte ist noch nicht da. Allerdings bekam ich an dem Tag, wo ich mir die Ottobre trotzig im Laden geholt habe, die Bestellbestätigung.... waren ja nur 10 Tage oder so, die sie für diese Mail gebraucht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab die Zeitung gestern ganz zufällig entdeckt und hab sie gleich eingepackt- super bis 52, die Wickelbluse hats mir angetan und tolle Erklärungen drumherum, wie ich finde - auch wie man den Untertritt an den Reisverschluß drannäht ist erklärt - wobei ich das bei meinen letzten Hosen ganz übersehen habe, war ich davon ganz begeistert.

Die meisten Schnitte sind Basic und vielleicht auch schon irgendwo mal gesehen, aber das schreiben die auch, dass das so gewollt ist.

Aber die Aufmachung und die Farben finde ich toll und so kleine Kniffe wie selbstgemachter Aufnäher, Druckvorlagen fand ich auch mal neu und interessant.

Ich hoffe dann nur, dass die Passform auch gut ist, ansonsten steht einer Kleiderschrankverjüngung nichts im Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...