Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster-Zeitschriften aus dem Ausland


urmeli

Empfohlene Beiträge

Da muß ich doch gleich mal wieder Euer kollektives Wissen anzapfen...

 

Ich habe da einen lieben Kollegen aus England, der fast jede zweite Woche hier bei uns in der Firma ist und angeboten hat, mir Sachen mitzubringen wenn ich was brauche aus England. Er ist auch oft in USA.

 

Da dachte ich natürlich gleich ans Nähen :idee:

Gibt es denn überhaupt gute Schnittmusterhefte in USA? Ich kenne da eigentlich auch nur die englische Ausgabe der Burda...

 

Natürlich habe ich damit jetzt auch jemanden, der mir vom Flughafen immer die PATRONES mitbringen kann, die Sucherei hat ein Ende!!

Ich kenne sonst nur die OTTOBRE, und was könnt Ihr mir denn noch empfehlen? Ich nähe für meine beiden kleinen Töchter, aber auch für mich selbst, und mag moderne und schicke Schnitte. Burda ist ja meistens soooo altbacken.

 

Freue mich über Angregungen!

 

Lieben Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knappkantig

    1

  • ladydevimon

    1

  • urmeli

    1

  • Peggy67

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

meines Wissens gibt es in den USA keine Magazine mit Schnittmustern. Aber: reine Schnittmuster (McCalls, Vogue, Butterick...) sind sehr oft im Sonderangebot und preiswert zu erhalten.

 

Ich weiss aber natürlich nicht, was Du Deinem Kollegen so 'zumuten' kannst, ob er sich für Dich auch in Stoffgeschäfte wagen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in USA gibt es das "Threads Magazine", dies ist ein - meiner Meinung nach - tolles Heft für Tipps & Tricks rund ums Nähen, manchmal sind auch Anleitungen zum Nähen von Kleidungsstücken drin. Des Weiteren gibt es in USA ganz wunderbar viele praktische Näh-Utensilien, die man hier leider nicht oder nur sehr schwer oder teurer bekommt (z B. Fray Check, Wondertape, verschiedenste Lineale, Schneidwerkzeuge etc.). Also wenn du deinem Kollegen "zumuten" kannst in einen Nähladen zu gehen, mach ihm eine schöne Liste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...