Zum Inhalt springen

Partner

Creativa 2013 - Dortmund


janinek

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    5

  • elkaS

    2

  • Wienerin60

    2

  • Zippel01

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

eine Freundin und ich planen evt. am Freitag zu fahren. Das entscheidet sich aber erst kurzfristig.

 

Liebe Grüsse

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Kath.Familien Bildungsstätte Bitburg fährt freitags mit dem Bus zur Creativa...

 

Vielleicht trifft man die ein oder andere Hobbyschneiderin:)

 

 

 

Denen die auch hinfahren viel Freude

 

 

Grüssle Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte wenn dann am Freitag, 15.3. fahren.

 

Werde mich heute mal nach Kombikarte (Eintritt und Fahrt) erkundigen, war vor zwei oder drei Jahren auf diesem Weg supergünstig!

 

LG

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich fahre am Samstag, 16.03. von Münster zur Creativa und nehme noch 2 hier aus dem Forum mit und evtl. auch noch meine Tochter.

 

Wer kommt samstags?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der große Zugang zu den Hallen 4 bis 8 Eingang Messe-Forum ist, müssten da auch Kassen sein.

(Da sind auch Creativa-Warendepots, falls du vorhast, eine LKW-Ladung Zeugs zu kaufen. Es herrscht nämlich Hackenporsche-Verbot in den Hallen. :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion,

das ist ganz einfach: Ab Hauptbahnhof den Weibermassen hinterher und an der Westfalenhalle dort wo`s am heftigsten knubbelt: Dort sind die Kassen...:D

 

LG

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage ziehlte eher darauf ab, ob auch am Eingang West Kassen sind. Das scheint mir nämlich näher an einer U-Bahn Station zu liegen bzw. da wäre man gleich bei Halle 6...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Kassen am Eingang Messe-West. Ob die für die Creativa in Betrieb sind, weiß ich nicht. Sollte man aber bei dem üblichen Andrang und der Belegung aller Hallen in der Ecke erwarten dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Kassen am Eingang Messe-West.

 

Dann versuchen wir doch mal den Eingang West... (falls du deutlich vor mir da bist, kannst du mir ja schon sagen, ob sie offen sind, so lange ich die Bahn nicht gewechselt habe, kann ich ja sehr spontan auf den Haupteingang umdisponieren.)

 

@ Ute Monika: Danke für die Nummer, aber für einen Anrufmarathon habe ich nicht auch noch Zeit. :o (Ich muß mit einem "Telefonfluch" belegt sein. Egal wo ich anrufe, besetzt, Warteschleifen, endlose "ich verbinde mit dem Zuständigen" Ketten.... Anrufen nur, wenn es gar nicht zu vermeiden ist. :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also die letzten zwei Jahre, waren auch die Kassen am Eingang West in Betrieb. Da habe ich es nämlich auch einfach mal dort probiert.

Und werde es diesmal auch am Mittwoch wieder tun :-)

 

Gruß

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre so Frau Holle endlich ein Einsehen hat und das mit dem Betten schütteln mal sein lässt, morgen nach Dortmund.

Eigentlich von Köln aus mit dem Zug, aber ich muss vorher noch zwei Freundinnen einsammeln, ein in Nörvenich und die andere in Frechen und dann geht es ab zum Hauptbahnhof Köln.

Ich hoffe nur das sich das Verkehrschaos von heute Vormittag morgen Früh nicht wiederholt, dann habe ich wohl schlechte Karten für mein Vorhaben...

 

LG

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider erst am Sonntag zur Messe fahren, werde dann aber sicherlich auch mal in halle 6 vorbei schauen ;)

 

Hat schon jemand einen Belegungsplan gefunden? Manche Sachen würde ich mir nämlich gerne verkneifen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...