Zum Inhalt springen

Partner

Büste von adjustoform?


Kikilu

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir frühzeitig zum Geburtstag eine Schneiderbüste aussuchen dürfen und nähe gerade ein Brautkleid für meine Schwägerin, daher war das jetzt super. Ich hab mir jetzt eine verstellbare Easy Fit von adjustoform bestellt für 165€. Muss aber sagen dass ich gerade echt unsicher bin ob ich die behalten soll. Erstens finde ich sie für den Preis nicht unbedingt stabil, hab den Eindruck dass die relativ billig verarbeitet ist, lummelige Plastikrädchen zum Beispiel.

Zweitens ist direkt auf dem Torso der blaue Stoff gespannt, ich kann also keine Nadel direkt reinstechen sondern nur unter dem dünnen Stoff durschieben, irgendwie dachte ich da wäre wenigstens eine lage Schaumstoff oder irgendwas drunter und nicht nur die dünne Stoffschicht direkt auf der Büste.

 

Hab mich bisher kaum mit Schneiderbüsten befasst, kenne noch aus meiner Designausbildung die klassischen festen Schneiderbüsten, unverstellbar.

Verstellbar muss sie auf jeden fall sein, aber ich frag mich ob die anderen Büsten alle ähnlich sind wie die, die ich jetzt habe...

 

Hoffe ihr habt da Erfahrung und könnt mir evtl. weiterhelfen!

danke schonmal

eure Kikilu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kikilu

    3

  • nowak

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum wichtig?

 

Wenn sie nicht das kann, was du gerne hättest, dann ist es egal um 100 andere sie knorke finden.

 

Für deine Bedürfnisse taugt sie dann halt nicht.

Also wieder zurück damit. (Und ggf. eine andere suchen.)

 

Ich habe selber keine, ich habe aber schon Büsten von Bali-Büsten angefasst, die fand ich jetzt nicht lommelig an den Plastikrädchen.

Aber das kommt dann halt auch wieder drauf an, was für dich "lommelig" ist, da hat ja jeder seine Standards.

 

So stabil und dick gepolstert wie die nicht verstellbaren Profibüsten dürften die verstellbaren aber alle nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke bitte, das bei DEM Wetter nicht viele im Forum surfen...

Da hast du wohl recht...wenn ich nicht soviel an meinem Projekt nähen müsste, wäre ich wohl auch nicht viel im Netz unterwegs :o

 

Wichtig deshalb, weil ich die nächste Zeit viel an einer Büste arbeiten werde und nicht zuviel Zeit verstreichen lassen kann.

Ich hab keinen direkten Vergleich zu anderen Büsten, und die lag preistechnisch noch im Rahmen. Ich hab mich nur eben gefragt, ob die Büsten dieser Firma allgemein einen eher unstabilen Eindruck machen oder ob das bei verstellbaren Büsten in der Regel ähnlich ist.

 

Aber da du ja auch meinst dass die allgemein nicht so dick gepolstert sind, werden die sich vermutlich auch nicht so sehr voneinander unterscheiden!

Schönen Abend erstmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...