![]() |
|
|
Schnittmustersuche Kinder ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Schnitt für Kinder-Dirndl gesucht
Ich habe heute die Bizzkids Herbst/Winter 2006 gekauft, weil auch Schnitte für Jungen drin sind. Die Mädchenkleider dort kann man mit entsprechendem Stoff und einer Schürze in Dirndls umwandeln.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe für meine Enkelin bei Burda Fertigschnitte ein Modell (9702)gefunden, dass genau deinen Vorstellungen entspricht. Ein Dirndl mit Puffärmel, dass noch zwei andere Möglichkeiten bietet. Der Vorteil bei diesen Fertigschnitten ist, dass man eine noch genauere Nähanleitung hat. Meine Enkelin sieht entzückend damit aus! Ich wünsche dir gutes Gelingen! Liebe Grüße Margareta
|
|||
|
|||
Mensch, ihr seid ja echt klasse, vielen lieben Dank für eure tollen Tipps.
@millefleur: ich würde dir liebend gerne auf deine PN antworten, habe aber noch keine 10 Beiträge, das ist leider erst Nummer 9, aber ich hoffe, ich schaffe den einen auch noch... DANKE Manuela |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mir zuhause ![]()
dirndl tracht kinder |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dirndl-Schnitt gesucht | stephani | Schnittmustersuche Damen | 16 | 11.09.2007 16:28 |
Suche Dirndl-Schnitt für Oktoberfest :-) | klamotte | Schnittmustersuche Damen | 32 | 21.11.2006 12:45 |
Schnitt für Kapitänsmütze (Kinder) gesucht | Krabbe78 | Schnittmustersuche Kostüme | 3 | 30.06.2006 16:14 |
Suche Schnitt für Kinder-Landhauskleid/Dirndl | dinodani | Schnittmustersuche Kinder | 3 | 06.03.2005 00:31 |