Zum Inhalt springen

Partner

Kürkleider??


Klingelfee

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe auch mal eine Frage.............

 

Wißt Ihr, wo man Kürkleider-Schnittmuster für kleine Rollkunstläuferinnen bekommt? Meine Tochter ist 6 Jahre alt und da diese kleinen Teilchen sehr teuer sind und die Mäuse ja enorm schnell wachsen, spiele ich mit dem Gedanken, etwas selbst zu nähen............

 

Könnt' Ihr mir da helfen? Bei Google habe ich nichts Besonderes gefunden. Bin gespannt, ob Ihr mir da helfen könnt :-) Wäre toll!

 

LG Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilla

    1

  • Klingelfee

    1

  • welshscarlet

    1

  • little-noah

    1

Von Jalie gibts auch einige Eiskunstlaufschnitte, z.B. hier erhältlich:

http://www.kreative-dessous.de/assets/s2dmain.html?http://www.kreative-dessous.de/

und dann bitte die Seiten durchblättern, es sind einige Schnitte!

Wie wäre es mit diesem Schnitt:

jalie975.jpg

dieser erscheint noch relativ einfach zu nähen.

Jalie Schnitte sind immer Mehrgrößenschnitte, meistens von kleiner Kindergröße bis Damengröße - steht bei den Schnitten dabei.

Die Stoffe und Zubehör bekommst Du im selben Shop, wenn Du magst - es gibt aber auch noch andere Anbieter.

Viel Erfolg!

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Hallo,

die Schnitte von Jalie sind auch für Anfänger gut geeignet. :)

 

Wer macht denn alles Kürkleider ?? Ich suche noch Menschen mit denen ich mich austauschen kann... Bitte melden :)

 

Ich nähe fürs Eislaufen

 

Gruß Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nähe für zwei Nichten nach Kwiksew-Schnitten.

Die Näherei ist einfach, die Entwürfe für die Kürkleider haben die Mädels und ich gemeinsam gemacht, ich hab sie dann weiter ausgearbeitet.

Schwierig ist das nicht.

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten ist in einer der Ottobres ein Turnanzug mit einem kleinen Röckchen drin. Ich habe vor, denn zum Eislauf-Rock umzuändern. Ist sicher auch fürs Rollschuhlaufen machbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ich könnte dir meine mal abfotografieren, dann hast du evtl ein paar anregungen ;)

 

habe sie aber alle professionel nähen lassen bzw. in oberstdorf gekauft!

 

bin in etwa 10 Jahre gelaufen man sollte bei den trainingskleidern nicht wirklich so viel investieren.

 

mein letztes Tunierkleid kostete zu DM zeiten aber auch schon 500DM also geld kann man überall lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut zusammen!

Ich nähe zwar keine Kürkleider, dafür Voltigierausrüstung...heißt Bodys, Leggins, Ganzanzüge etc.

vielleicht bekomme ich meine Gruppe ja mal dazu, wie früher in Bodys mit Röckchen(den Eislauf- und Rollkunstlaufkleidern sehr ähnlich) aufzutreten, mich reizt das ungemein, wenn ich sehe wie hübsch die sind:)..da könnte ich mich mal richtig austoben;)...

aber ich glaube ich werde wohl erst mal bei meinen üblichen Ausstattungen bleiben müssen:rolleyes:

Bei mir klappen die Kwik Sew Schnitte am besten, sehr einfach, toll beschrieben und passen meistens auf Anhieb!!!

Liebe Grüße,

Geli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...