Zum Inhalt springen

Partner

Vorsichtiges Interesse an Stickmaschinen (kann mich mal jemand aufklären)


Empfohlene Beiträge

Hallo die Herr- und Frauschaften,

ich wollte mich mal über Stickmaschinen erkundigen. Ich habe überhaupt keine Ahnung von sowas, finde es aber total interessant. Hatte mal bei ebay reingeschaut um mir evtl. ein günstiges Modell zuzulegen. In meiner Naivität bin ich davon ausgegangen, dass die eventuell schon für 100-200 EURO zu haben sind. Als ich dann die Preise sah hat es mich doch fast umgehauen.

Dann habe ich so mal etwas im Netz rumgestöbert. Leider ohne Erfolg. Also ich wollte mal fragen ob die wirklich alle so teuer sind oder ob es für einen totalen Anfäger wie mich eventuell schon ein süßes kleines günstiges Modell gibt. Nach Möglichkeit mit Anschluss an PC und einem Stickrahmen der größer ist als 14x14 cm.

Wäre wirklich dankbar für ein paar Ratschläge und Infos. :jump:

Vielen lieben Dank schonmal!!!

GLG by roses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • roses

    6

  • felisalpina

    1

  • zimtstern

    1

  • alpenwelt

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Shadow-Witch

tja... ein süßes kleines Modell für kleines Geld, stickt auch nur süße kleine Motive (10x10 cm) :D Wir können am Samstag mal darüber reden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... In meiner Naivität bin ich davon ausgegangen, dass die eventuell schon für 100-200 EURO zu haben sind. .... Nach Möglichkeit mit Anschluss an PC und einem Stickrahmen der größer ist als 14x14 cm. ...

:ohnmacht: :rose:

... ich fürchte von Deiner Preisvorstellung wirst Du Dich trennen müssen.

Häng' an die ersten 3 Ziffern noch mindestens eine Null dran und Du kommst in den Bereich dessen, was Du suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen