Zum Inhalt springen

Partner

Suche englische Schnittmusterseite (Pattern....)?


leominore

Empfohlene Beiträge

Hallo,

durch einen Totalzusammensturz meiner Festplatte, sind meine ganzen Daten hinüber, so dass mir wirklich alles fehlt, sogar meine Favouritenseiten, die man ja beim Internetexplorer einstellen kann. Ich hatte dort unter anderem eine Seite mit Schnittmustern gespeichert, dort waren einige Folklore-, Fantasy- und auch Bellydanceschnittmuster in schwarzweißer Auflistung zu finden. Die Seite hieß irgendwas mit Pattern, was ja gerade so viel wie Schnittmuster bedeuten soll, daher ist meine Suche über Google bisher erfolglos geblieben. Die Seite enthielt vor allem auch Sachen für Männer, Kaftan, Galabeea..... Kennt jemand die von mir gesuchte Seite????

 

LG Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • leominore

    3

  • anolimaus

    2

  • Antares

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du auch mit Galabeea und/oder Bellydance, oder irgendeinem anderen nicht so häufigen Begriff

der auf der Seite war, gesucht? Damit sollte die "Ausbeute" schon eingeschränkt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit verschiedenen Begriffen wie Galabeea, Bellydance, Kaftan etc. habe ich es schon probiert. Die erste Folkwear-Seite kommt schon so ungefähr hin, aber es ist leider noch nicht "meine" Seite. Ich geh mal weiter auf die Suche. Vielen DANK für eure Hilfe. Nehme weitere Vorschläge gern an....

 

LG Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...