Zum Inhalt springen

Partner

Meine neue Pfaff


Lena1960

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir heute die Pfaff Ambition 1.5 bestellt und meine " Alte" verkauft. Kann es gar nicht mehr abwarten bis ich die Maschine Zuhause habe und alles ausprobieren kann.

Ich :freu: mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lena1960

    3

  • Puschelhotti

    1

  • GinnyPuh

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lena,

 

ich wünsche dir viel Freude damit - berichte doch mal von deinen Erfahrungen. Habe mir vor zwei Wochen auch die Ambition 1.5 gekauft und sie ist leider schon wieder zur Reparatur im Werk :mad:, die Fadenspannung stimmte nicht und sie hat sich - oder ich sie - immer wieder beim Freihandnähen festgenäht ..

 

Hoffentlich hast du mehr Glück !!!!

 

VG Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch auf Deine ERfahrungen. Ich habe seit 6 Wochen die Ambition 1.0 und bin noch dabei, mich an sie zu gewöhnen. Was hattest Du vorher? Ich hatte eine Select (mechanisch) und muß mich gewaltig umstellen. Die Zierstiche und das Alphabet machen aber Spaß!

Ein Tip; wenn sie Dich nur anpiept, wenn sie etwas nicht will, was sie angeblich sollte tun können:confused:, schalte sie aus:p. Der kleene Mann in dem Computer ist nicht wach geworden. Wenn Du nochmal einschaltest, wird er doch wach und macht was er soll:).

Liebe Grüße, Deine Cambron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

herzlichen Glückwunsch, ich habe sie mir Montag beim Händler gekauft - sie ist einfach traumhaft. Die Zierstiche - voll schön - schwärm. Habe ein Handytäschchen genäht, sie geht auch durch mehrere Lagen Cord + Reißverschluss wie Butter. Meine Carina comfort kam da an ihre Grenzen.

Ich hatte Jersey und Nicki mit ins Geschäft genommen, wollte mal die Zwillingsnadel ausprobieren. Die nette Verkäuferin hat mir dann den Stich 19 (ich glaube Overlockstich - weiß nicht genau) gezeigt und damit den Saum gemacht. Sieht voll cool aus, ich werde mir garkeine Zwillingsnadel holen.

Oh - sorry - jetzt schreibe ich voll den Roman - aber ich bin soooooo glücklich mit der ambition 1,5.

Wünsche dir auch viel Freude und wünsche dir das sie gaaaanz schnell kommt:).

Liebste Grüße - Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch auf Deine ERfahrungen. Ich habe seit 6 Wochen die Ambition 1.0 und bin noch dabei, mich an sie zu gewöhnen. Was hattest Du vorher? Ich hatte eine Select (mechanisch) und muß mich gewaltig umstellen. Die Zierstiche und das Alphabet machen aber Spaß!

Ein Tip; wenn sie Dich nur anpiept, wenn sie etwas nicht will, was sie angeblich sollte tun können:confused:, schalte sie aus:p. Der kleene Mann in dem Computer ist nicht wach geworden. Wenn Du nochmal einschaltest, wird er doch wach und macht was er soll:).

Liebe Grüße, Deine Cambron

Hallo Cambron,

ich habe auf der Pfaff Classic Style 1523 fashion genäht und bin bis zuletzt auch zufrieden gewesen. Da ich jetzt nicht nur" nähen" sondern auch mehr Patchwork und Quilten möchte,habe ich mich für diese Maschine entschieden, da sie alles hat was ich an Stichen so brauche.

Meine Schwester hat sich die Ambition 1.0 gekauft wird wohl heute bei ihr eintreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

herzlichen Glückwunsch, ich habe sie mir Montag beim Händler gekauft - sie ist einfach traumhaft. Die Zierstiche - voll schön - schwärm. Habe ein Handytäschchen genäht, sie geht auch durch mehrere Lagen Cord + Reißverschluss wie Butter. Meine Carina comfort kam da an ihre Grenzen.

Ich hatte Jersey und Nicki mit ins Geschäft genommen, wollte mal die Zwillingsnadel ausprobieren. Die nette Verkäuferin hat mir dann den Stich 19 (ich glaube Overlockstich - weiß nicht genau) gezeigt und damit den Saum gemacht. Sieht voll cool aus, ich werde mir garkeine Zwillingsnadel holen.

Oh - sorry - jetzt schreibe ich voll den Roman - aber ich bin soooooo glücklich mit der ambition 1,5.

Wünsche dir auch viel Freude und wünsche dir das sie gaaaanz schnell kommt:).

Liebste Grüße - Simone

Hallo Simone,

hört sich richtig toll an,wie begeistert Du bist:) kann es auch kaum abwarten und die Spannung steigt:jump::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...