Zum Inhalt springen

Partner

W6 n3300


rosu

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ich habe es gewagt und eine bestellt. Nach zwei Tagen war sie da . Macht auf mich einen guten Eindruck. Leicht einzufädeln, naja der Unterfaden wollte nicht gleich so wie er sollte . Sie näht bisher alles problemlos und schnurrenderweise was ich ihr vorgelegt habe. Einige Funktionen sind mir noch fremd, aber üben hilft sicher.

Ich bin zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis und freue mich über meine Entscheidung Allerdings habe ich auch keine Erfahrungen mit hochpreisigen Nähmaschinen.

Ich hoffe mein Maschinchen und ich werden Langzeitfreunde.

LG

rosu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jenny8008

    2

  • Toffifee

    1

  • Devil's Dance

    1

  • rosu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo rose,

 

Glückwunsch!! Ich hoffe, Du wirst viel Freude mit ihr haben.

Ich war gestern auf der Heim und Handwerk in München und habe mir da mal die etwas "dickeren" Maschinen von Janome und Elna angesehen. Klar kann eine Maschine um 1300€ mehr als diese hier, aber mit dem Preis-Leistungsverhältnis kannst Du wirklich voll zufrieden sein.

 

Liebe Grüße,

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine n3300 ist auch gestern angekommen. Ich hab jetzt keinen Vergleich zu teuren Maschinen, aber die Bedienung ist weitgehend intuitiv ohne Anleitung möglich und sie arbeitet wirklich schön und leise ohne zu murren, gestern Nacht haben wir zwei Hübschen bis in die späte Nacht die braune Phoebe Bag aus meiner Galerie fabriziert!

 

Jetzt muß sie sich dann an Jersey beweisen, mal sehen wie sie das bewältigt. Was hast Du denn schon mit ihr gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

auch wenn der Thread jetzt schon etwas älter ist, wollte ich mich noch dranklemmen, weil es ja gerade für die W6-Maschinen wenig Feedback gibt.

 

Ich habe mich nach den positiven Berichten, sowohl im Forum, als auch sonst so im Internet, ebenfalls für die W6 N3300 entschieden. Habe gestern schon fleißig genäht und bin begeistert. Auch ich kann allerdings keinen Vergleich zu anderen hochpreisigen Modellen anstellen.

 

Ciao, claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit Dezember die 6600 von Janome, liegt um die 1300€ im Moment - kann deshalb auch vergleichen.

 

Mit der N3300 war bzw. bin ich zufrieden, die Dicke habe ich mir allerdings wegen des Fadenabschneiders, des Kniehebels und des bedeutend größeren Durchlasses gegönnt. Das hat die kleinere Maschine zwar nicht (und wäre für den Preis echt zuviel verlangt), aber in punkto Bedienung, Zuverlässigkeit und Sauberkeit der Nähte ist sie wirklich richtig gut. (Angenehm ist außerdem dass ich die zusätzlichen Füßchen alle an beiden Maschinen verwenden kann, passen einwandfrei.)

Einzig bei den Knopflöchern macht die N3300 bei mir gerne Zicken, aber da ist die 6600 auch nicht besser. Bei Knubbeln etc. drehen beide Maschinen manchmal um obwohl die Raupe noch nicht fertig ist. Ist aber kein spezielles Problem der N3300, die Janome hat das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...