Zum Inhalt springen

Partner

Stoffangebot in Spanien?


ceres

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben ,

 

wir fliegen in den Osterferien nach nach Nordspanien , in die Nähe Pamplona , Bilbao , San Sebastian.

Da das Wetter wohl noch nicht so warm und daher zum Faulenzen einladen wird , dachte ich mir , dass Stoffkauf doch auch ein netter Zeitvertreib wäre.

 

War von Euch schon jemand auf Stoffkauf in der Gegend oder kann vielleicht etwas generelles dazu sagen?

 

Gruß Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ajochem

    2

  • ceres

    2

  • garoa

    1

  • Kamani

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo dagmar,

 

wo genau fähst du denn da hin?

stoffgeschäfte kenne ich leider keine, aber meine verwandten kommen aus der gegend (irun und fuenterabbia) und wir fahren im sommer für vier wochen runter.

wenn du etwas nettes findest, wäre ich doch sehr interessiert, zumal ich zwei wochen ohne mann bin (shopping:) :) :) :) !)

 

liebe grüße und viel spass

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea ,

 

genau gehen wir nach Castejon , in der Nähe von Tudela oder Zaragoza .

War selber noch nie dort , aber die oben genannten größeren Städte sind gut zu erreichen .

Gruß Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dagmar,

 

dann wünsche ich dir dort viel spass, die gegend dort ist sehr schön. man kann an den atlantik oder in die berge fahren und hat das komplette programm von ganz oben bis ganz unten ziemlich nah zusammen.

 

wenn ihr mal nach san sebastian fahrt, schaut mal, ob es den vergnügungspark auf dem monte igeldo noch gibt. von oben hat man eine wahnsinnssicht über land und mehr und die kleine "achterbahn" finde ich auch nicht ohne. für kinder gab es sonst auch einige sachen wie trampoline, rutschen etc.

 

 

hoffentlich habt ihr gutes wetter und wenn du einen geheimtipp zum stoffekaufen findest, dann bitte hier posten!!:D

 

liebe grüße

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

auf wochenmärkten gibt es oft auch stoffstände mit einem sehr guten angebot. leider weiß ich keinen in der gegend.

viel spaß und volle tüten wünscht dir marion:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib mal unter GOOGLE "merceria Castejon" ein.... dann spuckt der Rechner dir schon mal eine Liste von Kurzwarengeschäften aus ( Kleines "Manko"... Kurzwarengeschäfte in ESP sind oft mehr Strumpf- und Miederwarenläden als.... ) Aber dort kann man dennoch das eine oder andere günstiger als in D erstehen und u.U. geben die dir im Laden noch so manchen Tipp in Sachen Stoffe ("tela") ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...