Zum Inhalt springen

Partner

gebrauchte Pfaff Select


glis_glis

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen, bin ein frischling :)

 

seit einiger zeit versuche ich, die geeignete maschine für mich zu finden, und langsam halt ichs nicht mehr aus - es juckt mir unter den fingern, ich will endlich nähen!

bin studentin und deshalb geldmäßig ein wenig eingeschränkt. hab mich deshalb immer nach gebrauchtmaschinen umgesehen und bin gestern, wie ich meine, auf ein ziemliches schnäppchen gestoßen: eine, dem anschein nach kaum benützte, pfaff select 1528 um 250.- (neupreis liegt immer noch bei über 400.-). habe früher in der schule auf pfaff und bernina genäht u. bin mit beiden gut zurecht gekommen.

 

eigentlich hatte ich mich ja die brother innov-is 30 verschossen, die hab ich auch schon ausprobiert u. sie hat mir sofort zugesagt, aber die find ich nirgendwo gebraucht und neu ist sie mir momentan zu teuer.

jetzt habe ich mir überlegt, ich nehm die pfaff einfach, da hab ich 6 monate garantie drauf service in meiner stadt.

 

was ich jetzt noch gerne wissen würde: hat oder kennt jemand von euch die 1528 (die hat ja als einzige der serie kein idt, soviel ich weiß) u. kann positives/negatives berichten?

lg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • glis_glis

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...