Zum Inhalt springen

Partner

Stoffeinkauf in Köln


Uli58

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

 

nachdem ich dank dieses wunderbaren Forums viele interessante Informationen bekommen habe, kann ich mich jetzt endlich mal revanchieren: Das Stoffgeschäft Korst in Köln, Eigelstein 135, Tel. 0221/121566, hat einen Nachfolger gefunden. Der Laden ist seit dem 6.3.08 wieder geöffnet, heißt jetzt "Trentin" und wird von dem Stoffgroßhändler Nemitz aus Siegburg geführt, der bisher ein Lieferant von Korst war. Wie früher bei Korst werden hochwertige Stoffe in verschiedenen Coupongrößen verkauft. Zusätzlich werden, bei entsprechend gekennzeichneten Stoffen, Mengen nach eigenen Angaben vom Ballen abgeschnitten. Außerdem bietet Herr Nemitz eine Rücknahme gekaufter Stoffe an, falls man erst zu Hause feststellt, dass der Stoff doch nicht der richtige ist. Die Preise sind meiner Ansicht nach gleich geblieben. Ich habe 2 m etwas dickeres naturweißes Leinen (100%), 150 cm breit, für € 36,00 gekauft (lt. Preisschild eine Spitzenqualität von Giorgio Armani).

 

Liebe Grüße

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Uli58

    1

  • Anonymus

    1

  • Golden

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen Dank für den Tipp! Ich habe das Geschäft sehr vermisst und bin gestern gleich hin zum Stöbern. Eine tolle Fundgrube für "besondere Stöffchen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...