Zum Inhalt springen

Partner

Kölner Nähbrunch: Ersatznähen am 11.02.2006 in Aachen


nowak

Empfohlene Beiträge

So, die Einladungsmail habt ihr ja alle, aber auch hier noch mal: Wir holen für Schnellentschlossene den ausgefallenen Termin am 11.02. nach!

 

An- und Abmeldung bitte wie üblich per Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    7

  • ma-san

    3

  • ennertblume

    2

  • Knuffelchen

    1

Same procedure as last time,

 

Das heißt, du teilst mir irgendwann auf irgendeinem unverbindlichen Kanal unverbindlich mit, daß du nicht weißt, ob du kommen wirst und letztlich erfahre ich dann von Kristina, daß sie dich mitbringen will und kann daraus schließen, daß du kommst? :rolleyes: :o :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, du teilst mir irgendwann auf irgendeinem unverbindlichen Kanal unverbindlich mit, daß du nicht weißt, ob du kommen wirst und letztlich erfahre ich dann von Kristina, daß sie dich mitbringen will und kann daraus schließen, daß du kommst? :rolleyes: :o :D

Genau!!

Aber wenn du ganz artig bist, erfährst du Definitiveres schon früher, spätestens Sonntag?

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gnrrrrggggggggggghhhhhhhhhhhhrr?????????????

 

wo issn hier der übersetzungkskombjutaa?

Ja, hat dein Prachtsohn den nicht miteingebaut??

 

Wenn du den fred zum ausgefallenen Nähbrunch liest, wird dir manches klarer!

War aber nicht sooo spannend! Wenn es dich aber sehr interessiert, dann erzähl ich es dir gern mal in einer Dönkesrunde.

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du ganz artig bist, erfährst du Definitiveres schon früher, spätestens Sonntag?

 

So lange ich es per Email erfahre oder du sonst wie dafür sorgst, daß es umgehend in die entsprechende Datei eingetragen wird... :o

 

(Deine PN beantworte ich nachher...)

 

@ Chrischda: Es mag hart sein, aber gelegentlich passiert im Rheinland auch was ohne dich. :o :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Chrischda: Es mag hart sein, aber gelegentlich passiert im Rheinland auch was ohne dich. :o :D

 

un dat is auch gut so un dat soll un wird auch so bleiben.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pünktlich um 12 sind wir eh nicht alle da, keine Sorge.

 

Diesmal will uns Silvia gegen 18.30 - 19.00 rauswerfen, bei anderen Treffen ging es aber auch manchmal länger... :D Also ab 15.00 Uhr liegst du nicht verkehrt, wenn du Lust hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hat´s bei euch so heftig geschneit oder warum ist alles weiß???:p Ich kann nur den Text sehen.

 

 

Neeeeeeee, das liegt am Internet Explorer, wie ich auch erst die Tage gelernt hab. :D

Ich hab mir daher den Link direkt mit Mozzila Firefox geöffnet und konnte die schönen Bilder bestaunen!

 

Versuch es mal damit, dann kannst Du die Leuts auch bei der Arbeit sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schön, kann ich wenigstens virtuell noch nachträglich teilnehmen. Vielen Dank für die Impressionen, Marion. Vielleicht klappt es ja bei mir auch mal mir der Teilnahme...

 

Gruß, Bele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mal wieder sehr schön und lustig mit Euch. :)

Ich hoffe, auch die ganz Neuen haben sich wohl gefühlt.

Soviel wie diesmal ist wirklich noch nie zugeschnitten und genäht worden,

ging zu wie in der Werkstatt des Weihnachtsmann :D

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat`s richtig gut gefallen. Beim nächsten Treffen bin ich bestimmt wieder dabei.Das Kleidchen habe ich übrigens Samstagabend noch fertig genäht. Meine Tochter hat sich richtig drüber gefreut und es heute zum Kindergarten angezogen.

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...