Zum Inhalt springen

Partner

Ihr seid schuld...


frostie

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich mal wieder...

 

Wie gesagt, die erste Probehose für meinen Mann ist direkt in die Tonne gewandert. Außerdem hält er mich für ziemlich meschugge:eek:, dass ich jetzt auch noch anfange Unterwäsche zu nähen...

Naja, also habe ich erstmal was für mich angefangen.:o

Hier ist ein Foto von meinem ersten angefangenem "Set". Die Hose ist dann gleich ein Mix aus zwei Schnitten, da die Version die ich haben wollte nicht dabei war.:nix:

Bei dem BH komm ich im Moment nicht wirklich weiter. Mir fehlen einfach noch ein paar Zutaten... Außerdem glaube ich, das mir die Körbchen nicht wirklich passen. Kann man das eigentlich erst testen, wenn das Teil fertig ist???

16_07_09.jpg.cbaac3569a5a73ed69e210c6bc780b30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • frostie

    6

  • bonnily

    6

  • Topcat

    4

  • Willem

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo,

wenn du richtig einsteigen, d.h. mehrere Exemplare nähen willst, eignet sich aus meiner Sicht ein fertig vorbereitetes Unterbrustband mit Bügeln aus Probestoff, in das du deine Cups nur einheftest, die dann so lange anpasst, bis alles stimmt. Hab ich u.a. im Fred "drapieren..." beschrieben. Deinen Frust mit dem Wegwerfen und der verlorenen Zeit hatte ich ja auch, seitdem sieht es damit aber viel besser aus,

viel Erfolg!

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pegasus70: Danke werde ich beim nächsten ausprobieren. Hatte ein Beinausschnitt schon einmal aufgetrennt, da es gar nicht ging. Bin so schon einigermaßen zufrieden. Ich denke ihr wisst alle, wie müßig es ist einen Zickzack-Stich aufzutrennen...:mad:

 

@deo: Werde mir mal deinen Fred zu Gemüte führen. :)

 

Diesen BH werde ich aber fertigstellen. Muß halt "nur" ein paar Zutaten bestellen. Oh das wird teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...