Zum Inhalt springen

Partner

Neue Stickmusterlinks 2009


Pim

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 674
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ingrid1888

    141

  • tweetybagel

    52

  • ~*Jenny*~

    26

  • Cuca

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Schönes neues Jahr Euch allen!

Ich habe zwar noch keine Links zu bieten, aber wollte schon mal allen, die sich hier so vielk Mühe geben, ein ganz großes "Dankeschön" rüberschieben!

ich habe durch Euch schon so viele tolle sachen gefunden!!! Weiter so...

Bis bald

LG

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der alphabet thread funzt nicht deshalb setze ich es hier mal rein

 

HOME hier geht es weiter

 

Achtung!!!! Meine Schutzsoftware meldet hier einen Trojaner!!!! Ich habe 110 Trojaner auf meinem PC!

 

Werde die Mods bitten, dies zu überprüfen und den Beitrag bei Bestätigung zu entfernen!

Bearbeitet von Ankabano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung!!!! Meine Schutzsoftware meldet hier einen Trojaner!!!! Ich habe 110 Trojaner auf meinem PC!

....

 

Ich nochmal von einem anderen PC!

 

Diese Maleware ist ziemlich link! Sie tut so, als wurden vom Internet-Explorer 110 Trojaner gefunden und bietet die Installation eines Programmes an. Hab ich jetzt nicht getan, da mein bekanntes und aktiviertes Schutzprogramm den Trojaner ja gefunden und isoliert hat. Ich habe alle Fenster geschlossen bzw. bin auf abbrechen gegangen und habe nichts installiert. Jetzt läuft über den anderen PC mein bekanntes Schutzprogramm. Ich weiß also z.Zt. gar nicht, ob ich mir einen oderer mehrere Trojaner eingefangen habe.

 

Ich empfehle Euch, auf keinen Fall das angebotene Programm zu installieren bzw. zu öffnen, bis die Mods ggf. Entwarnung geben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du denn genau gemacht, ich kann da nichts finden. :o

 

Hallo Peterle,

 

ich habe einfach auf den Link geklickt, dann ging die Meldung los. Zu dieser Zeit hatte ich nur die Seite hobbyschneiderin24.net offen und sonst nichts. Kann natürlich auch sein, dass irgendwo anders der Mist herkam, ich habe mich nur nicht mehr getraut, nochmal auf den Link zu gehen. Mir wäre natürlich lieber, wenn das Zeugs nicht aus dem Forum hier gekommen ist, ich kann´s mir nur nicht erklären.

 

Auf dem anderen Rechner hat der Kaspersky auch die IP-Adresse rausgefischt, ich habe dort auch noch die Meldung. Kann ich Dir gerne schicken, falls erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du denn versucht zu installieren?

 

Als ich den Link angeklickt hatte, kam sofort die Kaspersky Meldung. Ich habe dann immer auf "Zugriff verbieten" geklickt, irgendwann ging dann irgendeine Seite auf, die aussah wie der Windows-Explorer mit verschiedenen Ordnern, unter zweien stand dann, dass Trojaner gefunden wurden. Es öffnete sich ein Download-Fenster, mit dem ich eben ein Programm (irgendwas mit trojanerabwehr???.biz) ausführen, speichern oder abbrechen konnte. Ich hab hier natürlich auf abbrechen geklickt. Das ganze kam mindestens 10 x, bis ich alle Fenster des ie geschlossen hatte.

 

Seltsam das ganze. Ich schick Dir am besten die Meldungen aus dem Kaspersky per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den Link angeklickt hatte, kam sofort die Kaspersky Meldung. Ich habe dann immer auf "Zugriff verbieten" geklickt, irgendwann ging dann irgendeine Seite auf, die aussah wie der Windows-Explorer mit verschiedenen Ordnern, unter zweien stand dann, dass Trojaner gefunden wurden. Es öffnete sich ein Download-Fenster, mit dem ich eben ein Programm (irgendwas mit trojanerabwehr???.biz) ausführen, speichern oder abbrechen konnte. Ich hab hier natürlich auf abbrechen geklickt. Das ganze kam mindestens 10 x, bis ich alle Fenster des ie geschlossen hatte.

 

Seltsam das ganze. Ich schick Dir am besten die Meldungen aus dem Kaspersky per PN.

 

also an deinem pc kann es eigentlich nicht liegen - ich hatte die gleiche meldung mit allem drum und dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an deinem pc kann es eigentlich nicht liegen - ich hatte die gleiche meldung mit allem drum und dran...

 

Danke für die Info, ich begann eben schon an mir zu zweifeln.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...