Zum Inhalt springen

Partner

Holl.Stoffmarkt - Frage zu Stoffangebot , wer war da ?


Nähly

Empfohlene Beiträge

Meine Lieben,

der Stoffmark Holland kommt tatsächlich nach München und Eva wird das erste Mal dabei sein !!!! Viele von Euch kennen sich sicher gut aus, ich würde mich gern etwas darauf vorbereiten (lange Liste erstellen:D) damit ich nicht vollständig durchdrehe vor lauter Stoff und dann garnichts kaufe! Günstig scheinen die Stoffe ja wohl zu sein, oder ? Wie steht es mit dem Qualitäten, kann man auch mal was Ausgefallenes und Teures sehen, z.B. italienische Designer-Stoffe ? Bitte erzählt mir mal was !!!!!!!

 

 

(Braucht man den willigen Ehemann als Träger oder sollte man lieber auf den Trolly als stimmlosen und geduldigen Begleiter zurückgreifen ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähly

    3

  • Kasha

    1

  • mosine

    1

  • Debora

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo an diesem verregneten Dienstag...!

Möchte mich dem Beitrag von Eva anschliessen. Mich würde auch allgemein das angebot vom Stoffmarkt holland interessieren. Ich möchte gern am12. Okt. in Frankfurt hingehen!! Bin auch zum erstenmal dort und schon sehr gespannt, was es alles zu sehen/kaufen gibt...:)

Liebe Grüße: Debora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

 

seltsam, dass auf dem Terminkalender des Stoffmarktes der 8. November in Fürth eingetragen ist, der 9. November aber ausgespart wurde.

 

Warum ist er dann in der Burda angepriesen worden?

 

Kasha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange Liste ...die hatte ich mir auch für meinen ersten Stoffmarkt gemacht. *lach* aber vor lauter schönen Stöffchen, die ich alle streicheln und tragen musste, konnte ich daran gar nicht mehr denken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend gibt es hier irgend welche "merkwürdigkeiten"

 

Lt. Auskunft der holländischen Stoffhändler findet am 9.11. der Stoffmarkt

in Ludwigshafen und nicht in München statt.

 

...na wird die antwort gleich wieder gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

 

seltsam, dass auf dem Terminkalender des Stoffmarktes der 8. November in Fürth eingetragen ist, der 9. November aber ausgespart wurde.

 

Warum ist er dann in der Burda angepriesen worden?

 

Kasha

 

Hallo Kasha,

 

weil bei Zeitschriften schon lange im Voraus die Anzeigen für die Druckfreigabe vorliegen müssen, daher ist der Termin in München wahrscheinlich noch nicht 100%ig.

 

So war es doch im Frühjahr mit dem Fürth-Termin ähnlich, wenn ich mich erinnere?

 

Also noch zittern für uns und Daumendrückende Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hoffe doch wohl weil er am 8. in Fürth und am 9. in München ist, ergibt doch auch Sinn, oder etwa nicht ????

 

Hallo,

auch mich würde sehr interessieren, ob das stimmt.

Woher hast du denn die Information mit dem Stoffmarkt in München? Ich höre hier zum ersten Mal davon.

LG

billie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin am Samstag in Dortmund auf Stoffmarkt.Weiß jemand ob ich dort auch Gurtband und zubehör für Hundehalsbänder bekomme.habe hier die supertollen Halsbänder gesehen und bin hin und weg:D.

Ist mal was anderes,zumal ich nun 3 Goldies habe,und wir ja dann öfter die Kollektion wechseln können:D.Ohne tief in die geldbörse zu greifen.

Bin dankbar für infos.

Grüße Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...