Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Mannheim


neuling1975

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe am Wochenende einen Großeinkauf auf dem Holländischen Stoffmarkt in Mannheim gemacht. Von einem der Händler bräuchte ich dringend die Internetadresse (stand eigentlich groß und breit auf dem Werbebanner ;-) ) Der Händler hieß glaub Ratjies oder so ähnlich ?! 1 Stand in der zweiten Reihe.... Kann mir evtl. jemand von Euch weiterhelfen ? Lieben Gruß der Neuling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jana

    2

  • neuling1975

    2

  • spinnfloh

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Händler hieß glaub Ratjies oder so ähnlich ?! 1 Stand in der zweiten Reihe.... Kann mir evtl. jemand von Euch weiterhelfen ? Lieben Gruß der Neuling

 

Lieber Neuling,

 

deine Angabe ist so ähnlich konkret wie Ludwigshafen liegt links von Mannheim! (Was btw auch geografisch ein absolutes Nono ist)

 

Von woher kommend der erste Stand in der zweiten Reihe?

Erinnerst Du Dich vielleicht an einen der "deutschen" Stände in der Nachbarschaft? Oder sonstige Auffälligkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja damit hast wohl recht :-) gegenüber war waren ebenfalls nur Holländer.... und der zweite Stand von vorne also nicht vom Kaffee und den Imbißbuden her kommend sondern genau entgegengesetzt. Es war ein ziemlich grosser Stand und die Zusammensetzung der Stoffe war hanschriftlich auf kleinen braunen Zetteln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Richtung Paradeplatz kommend die zweite Reihe. 2. Reihe oder zweiter Gang? Nicht, dass ich die Adresse wüsste, aber so lässt es sich für die mehr wissenden besser einkreisen ;)

 

LG

Suse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja damit hast wohl recht :-) gegenüber war waren ebenfalls nur Holländer.... und der zweite Stand von vorne also nicht vom Kaffee und den Imbißbuden her kommend sondern genau entgegengesetzt. Es war ein ziemlich grosser Stand und die Zusammensetzung der Stoffe war hanschriftlich auf kleinen braunen Zetteln....

 

 

Mit hoher Wahrscheinlichkeit, weiss ich, welchen Stand Du meinst - aufgrund der Beschreibung, dass die Zusammensetzung handschriftlich auf kleinen braunen Zetteln aufgeschrieben war. Die Dame am Stand hat schwarze Knickerbocker über den Stiefeln und eine auffällige Brille getragen, richtig?

 

Meine Mum hat eine Visitenkarte von Ihr, ich werde sie nach dem Kontakt fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...