Zum Inhalt springen

Partner

Anschiebetisch... bitte Kontrollblick der 4434 Besitzer


Schnuddelwuddel

Empfohlene Beiträge

Moin Moin ihr Lieben,

 

gestern kam der angeblich nicht mehr erhältliche Anschiebetisch für die 4434 von Profectis.

 

Würdet ihr bitte mal auf die angehängten Bilder schauen und kontrollieren ob er das auch tatsächlich ist? Mit eurem bitte mal optisch vergleichen?

 

Die Maschine ist auch mittlerweile bei meiner Tante eingetrudelt. Meine Ma nudelt bereits die Maschine durch und guckt, ob da alles ok ist, bevor ich von Wuppertal gen Münsterland fahre um sie zu holen.

 

Ich hoffe, ihr bestätigt den korrekten Tisch, denn wenn er das wirklich ist, dann habe ich eine neue 4434 ( wenn an der Maschine nix zu meckern ist ) für insgesammt 102,88€ :D :D :jump: :jump: :jump:

1453506837_tisch001.jpg.821e7319df9a1405b08928c21f4100d0.jpg

779837715_tisch002.jpg.974ed74b29d036a6293c5ebb57121449.jpg

400511947_tisch003.jpg.89d343cac196bcb25a7cf8e6200a4579.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuddelwuddel

    2

  • b.viando

    1

  • annimaike

    1

  • susisorglos

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn ich das mit meinem morgendlichen Schiefblick richtig erkenne, sieht meiner genauso aus.

 

Mensch, gute 100 Euronen, das ist ja ein fantastisches Schnäppchen. :super:

Ich drück die Daumen, dass die Maschine ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner sieht genauso aus :) Hartnäckigkeit zahlt sich eben doch aus. Hast Du super gemacht. :bier: Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich hast Du bald Dein Maschinchen vor Dir stehen. Liebe Grüße und viel Spaß damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

vielen Dank fürs gucken! Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen.

 

Meine Ma erzählte mir vorhin, das am vorhandenen Anschiebetisch lediglich ein kleiner "Pinöppel" IN der Utensilienklappe abgebrochen sei, ansonsten ist der Tisch völllig in Ordung... sowie die Maschine :klatsch1: :super: :jump:

 

Werde dann mal Samstag sehen, ob ich nicht den eigentlich vorhandenen Tisch nutzen kann und den neuen einfach zurückschicke..... dann kostet die Maschine "nur" noch 90,00€ :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Etwa der *Nöppel* da links vom Fach, der den Deckel auf halb acht hält, wenn man ihn öffnet? - leicht zu verschmerzen..! ;) Blöder wäre schon der kleine dreieckige Vorsatz weiter unten links, der den Deckel zum Nähen fest arretiert... da müsste man sich was einfallen lassen, was dessen Funktion übernimmt.

Falls es nur ein Unterfadenspulen-Nöppel innen drin ist...*schenkelklopf* :D - ich wünsch Dir eine feine neue Maschine!

 

Liebe Grüße, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...