Zum Inhalt springen

Partner

UWYH mit Nebenwirkungen-franz. edel bis span. bunt für Leni,5kg weniger für mich;)


CuteGirl

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CuteGirl

    21

  • schlumpftizi

    7

  • Viola2001

    4

  • Jezziez

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich liebe dein Kleid! Es ist wundervoll schick. Hach.

Dankeschön:hug::hug::hug:

Ich liebe es auch:DUnd ach,ich glaube,dass ich nochmal zum Stoffmarkt "muss" und mich für meine 5Kg leichtere Zeit noch mit dem Karo bevorraten "muss":rolleyes:

 

Morgen könnte es übrigens sein,dass auch vor dem Koma eine Zahl weniger auftaucht*hoff*,heute war hinterm Koma genau ne *Null-Null*

Viele liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das mit dem Kuchen, hab ich auch nicht mitbekommen(und saß ja daneben:rolleyes:) Immer wenn ich geschaut habe, war Paprika oder Ananas auf dem Teller:D

Auf die Punkte warte ich dann mal. Die wollte ich auch verarbeiten. Wunsch vom Töchterchen: braun mit türkisen Punkten plus brauner birdy.

 

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich nicht gerade viel geused und auch noch Stöffchen,die nicht auf dem Stapel waren,aber,wasn Schreck heute um 14.15 Uhr...

 

...was ist das denn???

Aufgrund eines fiesen hartnäckigen Hustens konnte Leni schon seit einiger Zeit nicht mehr zum Schwimmunterricht gehen.Heute also zu besagter/beschriebener Zeit,packt /kontrolliert die liebende Mama die Schwimmtasche(Termin 16.30 Uhr)-denn*juchu* das Kind ist wieder völlig gesund.

 

Was sehen da meine Augen,eine Weihnachtstasse mit liebevoll gebackenen Weihnachtskeksen für die Schwimmlehrerin.

Ne ,oder,wer will denn bitte sowas Mitte Januar noch geschenkt bekommen???

Also,schnell Swimmifreebook rausgeholt,Stöffchen zusammengesammelt,kurz!!! :) genäht und tara:

IMG_3597.jpg.767931fe83dc71730c6c3f29364ddea0.jpg

 

Freebook:swimmi von Diba und Farbenmix*dankeschön*

innen das schwarze Wachstuch mit Punkten von Ikea,das kann man nämlich waschen*cool*,geschenkt von Katrin*dankeschön* :hug::hug::hug:

 

:oIch hab das jetzt mal mehr oder weinger;)von meinem blog hiereinkopiert,ich hoffe Ihr verzeiht:o

aber so habe ich jetzt Zeit gewonnen,um noch schnell/endlich;) die versprochenen Punkte zuzuschneiden:cool:

 

Viele liebe Grüsse von Nina.

Bearbeitet von CuteGirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu:hug:

Da ich gerade meinem Sohn beim Aus-/bzw. Umzug helfe,habe ich tatsächlich noch nichts nähen können.

Die Punkte sind aber zugeschnitten,Reissverschluss ist passend gekauft,eigentlich kann es losgehen(noch ein paar!!!!!!!!! Sachen schleppen,ächz)

Da kann man zwar ein paar Kalorien mit verbrennen:cool:,aber bekommt auch mordsmässigen Hunger(heute zwischen Sekretärschleppen,Sofa bei Ikea einsammeln etc. sind wir doch glatt in einem amerik. Hamburgerladen gelandet:cool:

Nein nicht bei Mc;)

Auch nicht bei B.K. ;)

Kleiner Laden in Berlin-Zehlendorf,sehr lecker!

Ja,und da ich gerade noch ein paar Kohlenhydrate zum Abendessen hatte:o:o:o

werde ich mich wohl bei einem Fitnessstudio(3 "s":confused::confused::confused::confused: sieht ja blöd aus:D)

anmelden.

Sonst wird das nichts.

Und da ich ja meinen Körper(und meine Stimme) für Geld verkaufe*lol*

Opernsängerin,ist das eine gute Idee:cool:

 

Für die Berliner Mädels(bald gibts auch da wieder was zu hören und zu sehen:cool:)

 

Also,liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freu ich mir aber wie Bolle, wenn ich von dir mal was zu sehen und zu hören kriege !

So eine kleine Einlage bei IKEA wäre auch toll.:D

LG Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,auf nen Versuch käme es doch an;)

Einfach nen leeren Kaffeepot hinstellen,auf den Tisch klettern und loslegen...

...und schon sind die nächsten Stoffkäufe finanziert*lol*

 

 

Ne,ne,lieber nicht:cool:

 

 

Viele liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

ich momme zu nichts - noch nicht einmal hier zu schreiben-

 

bevor ich hier auf Arbeit weiter mit der Kiste kämpfe( 20 hefter passen da rein- 22 müssen ABER :D)

 

mach ich jetzt ne Kaffepause

 

 

Die schnellen geschenke sind doch die schönsten- ich hoffe der beutel ist gut angekommen und gut das Frau immer Stöffchen auf Vorrat hat.

 

Oh ja wir machen mal ein Mädelstreffen - wenn Nina singt

 

wo wann ist hier dein nächster Auftritt:hug:

 

OHHH -- Sohnemann zieht aus ??? Nähzimmer ich seh dich kommen:D:hug:

 

 

Soo bin dann mit Paket kämpfen- dank der vielen TRPakete hab ich ja übung mit viel Klebeband :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och.....jetzt hab ich schon wieder so einen schönen UWYH entdeckt....wie gemein! Den muß ich jetzt auch noch abonieren!:p

 

Das mit den 5 Kilos kann ich auch nur unterschreiben....bin auch gerade beim abnehmen (zumindest versuche ich es). Nach der SS muß man den Körper einfach wieder ein wenig in Form bringen. Deswegen nähe ich im Moment auch eher weniger (bis nix) für mich!

 

Auf jeden Fall werde ich Dich und Deine Fortschritte hier verfolgen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

ach schön Eure Kommentare zu lesen *freu*

 

Ja,man glaubt es kaum,aber hier liegt seit Tagen eine Jade zugeschnitten jammerseelenallein;) da,ich hab mir Gedanken gemacht,wie ich den Reissverschluss in das gefütterte Teil bekomme(braucht jemand Fotos,falls es klappen sollte *lol*:confused:

 

Aussen Fleece,innen Sweat und ich könnt ja jetzt voll angeben mit meinem gekauften Futter für die Ärmel,aber das hat eher das Schicksal so entschieden,denn der Swaet hat nicht gereicht;)

 

Aber die Ärmel mit Futter ist ne gute Idee,ich denke,dass sich das dann besser anziehen lässt.

Bei der Futterkauforgie sind noch ein paar Stöffchen bei Karstadt in meine Tüte gehüpft:cool:

Wusstet Ihr,dass die da Futtercoupons für 3 E (ca. 140 mal 80 cm) haben:cool:

 

So,also eigentlich alles bereit,aber noch keinen einzigen Stich genäht,denn ich schlepp hier dem Studiosus wegen Klausuren etc. die Kisten hinund her.(Na nicht schimpfen,er macht schon auch was;))

 

Viele liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

da setz ich ich mich auch dazu.

 

Das Kleid für Leni sieht richtig edel aus.

 

5kg weniger könnte ich auch gebrauchen.

 

Ich bin gespannt, was du noch alles Tolles aus deinen Stöffchen zauberst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

da setz ich ich mich auch dazu.

 

Das Kleid für Leni sieht richtig edel aus.

 

5kg weniger könnte ich auch gebrauchen.

 

Ich bin gespannt, was du noch alles Tolles aus deinen Stöffchen zauberst.

 

 

:hug::hug::hug:

 

Gute Nacht Euch allen,ich bin dann mal mit Band 6,House of Night-Tempted im Bett;)

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,dass wären also ein Teil der Stöffchen,die hier unter die Nadel kommen sollen:D

(Schon vorgewaschen,wie man sieht,ähem,den Faden hätt ich ja echt abschneiden können:o)

[ATTACH]131461[/ATTACH][ATTACH]131464[/ATTACH]

Und falls mein Ton in nächster Zeit etwas ins teeniemässige abgleiten sollte,sind die hier Schuld:cool:

[ATTACH]131465[/ATTACH]

Mh,lange Zeit gegen gewehrt(mh,nicht wirklich;)),aber jemand wie ich,die in der Teeniezeit alles Vampirmässige buchstäblich eingesaugt hat,musste ja irgendwann(nach Edvard und Bella;);)) bei diesen Schätzchen landen.

Ähem,der befreundete Zahnarzt unserer Familie hat mir damals sogar Vampirjacketkronenzähne gemacht,sah saumässig(sorry,liebe Kinder,falls Ihr mitlest,das sagt man natürlich nicht:o) echt aus und ich hab wohl so einige Leute damit erschreckt:o;):cool:

Mh,die wohl eher dachten:"Wie sieht denn das arme Kind nur aus???"

 

Bis ganz bald,

liebe Grüsse von Nina.

 

 

Ja,liebe Uschi,ist ein Buch*lol*

Na,is klar,dass Du "nur" die Stöffchen angeschaut hast,hätte ich auch:cool::hug::hug::hug:

 

Drück mal auf Anhang 131465:D:D:D

 

Viele liebe Grüsse an Euch alle,

Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwischt!

Aber die Stöffchen und die Ergebnisse daraus sind halt interessanter.

Zum Lesen habe ich auch gar keine Zeit, sonst rostet ja meine Nähmaschine ein:D

Was soll ich denn noch alles schaffen?

LG Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Long time no see:o

 

Sorry,Mädels,aber ich hab tasächlich was fertig:D:D:D

 

Allerdings sind die meisten Fotos nicht so dolle,deshalb erstmal kleines Augenfutter:

IMG_3793.jpg.b63a87bf3621f95f56db58be015a625b.jpg

 

Jade in 122/128,aussen Fleece,innen Sommersweat und an den Armen Futter.

 

 

 

Ab nächste Woche gehts zum Probetraining ins Fitnessstudio,sonst wird das nüscht bis Ostern.

Ja,und ich hab so viele Ikeatüten in gross und blau (und gefüllt mit Zeug)aussortiert,dass ich da eigentlich für den ganzen UWYH genug haben sollte,aber die neuerworbene Ordnung und Übersichtlichkeit macht so viel Freude(neben der ganzen Arbeit) dass es da auch noch weiter geht:D

 

Viele liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Mantel!

 

Viel Spaß im Studio und mach zu Anfang nicht zu viel, sonst ist der böse Muskelkater vorprogrammiert und das ist der kleine Bruder vom inneren Schweinehund... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Mantel!

 

Viel Spaß im Studio und mach zu Anfang nicht zu viel, sonst ist der böse Muskelkater vorprogrammiert und das ist der kleine Bruder vom inneren Schweinehund... :D

 

Liebe Julia,

 

ich lach mich grad so kaputt und Du hast ja sooooooooooo recht:D:D:D:hug::hug::hug:

 

Angezogen sieht der noch viel süsser aus,kann ich Euch für kleine Mädchen nur empfehlen:D:D:D

 

Liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah,sehe gerade,Du hast ja eine kleine Maus zu Hause:D

Ich nähe normalerweise immer alles mindestens ein Nummer grösser(also 134/140),aber Jade fällt wirklich reichlich aus und passt super so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jade gefällt mir sehr. Ich hab den Schnitt auch wieder im Hinterkopf in der Planung für Lisa. Den kann ich auch immer noch gut in 98/104 nähen, weil ihre vorletztes Jahr in dieser Größe genähte Jade immer noch gut passt.

 

@Fitnesstudio: Nimm dir ja jemanden mit, den du kennst. Alleine geht ziemlich schnell die Motivation flöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...