Zum Inhalt springen

Partner

Burda Feb.14 schon erschienen?


ukbonn

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat schon jemand die Februar Burda in Händen? Ich habe ein Abo und

bekomme sie meistens schon montags oder dienstags. Diesmal leider

immer noch nicht und sie sollte doch heute erscheinen. Oder ist das

ein Druckfehler gewesen und sie ist erst ab nächste Woche erhältlich?

Kam heute noch an keinem Kiosk vorbei, sonst hätte ich mal geschaut.:)

 

Liebe Grüße

ukbonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ssweety

    9

  • Quälgeist

    7

  • Lehrling

    5

  • Carina-1982

    5

Auf der Burda Seite steht ab 9.1. am Kiosk, das wäre dann morgen.:)

 

 

Da ich gerade bei Burda etwas gesucht habe, habe ich auf einer anderen Seite den Erscheinungstermin 8.1. gefunden....:confused: Ich habe sie aber eben beim Einkaufen nirgends gesehen.

Bearbeitet von mickymaus123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsamerweise hatte sie mein Zeitschriftenhändler schon heute!!! :jump:

 

Eigentlich sollte sie ja wirklich erst morgen erscheinen. Nur gierig wie ich bin dachte ich mir "Ach guck doch mal ob sie heute schon da ist..." und tatsächlich - da war sie! Aber seltsam ist das schon, vor allem wenn eine Abo-Kunde sie noch nicht hat.

 

Und genau jetzt schmeiße ich mich aufs Sofa und genieße sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein Abo und bekomme sie fast immer montags. Bisher ist sie diesmal noch nicht gekommen, aber heute ist die Post auch noch nicht durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beruhigt mich jetzt, dass andere Abonnentinnen sie bisher auch noch nicht haben. Vorhin hatte ich schon überlegt, ob sie in der Post verlorengegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine ist auch noch nicht da, obwohl sie normalerweise montags vor dem offiziellen Erscheinungstermin kommt.

Ich habe bei Burda angerufen, und dort so nebenbei erfahren, dass ich nicht die Einzige bin, deren Burda nicht gekommen ist. laut Auskunft des Aboservices ist sie angeblich schon mit der Post rausgegangen. Man wolle das Problem mit der Post klären und nicht noch einen Tag abwarten, sondern mir eine neue Zeitschrift zuschicken. Seltsam. Ich hatte auch auf eine Feiertagsverzögerung getippt.:confused:

Vielleicht ist ja irgendwo ein ganzer Stapel "verdunstet" ?

 

LG

pkdus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir ja den 8. als Erscheinungstag gemerkt und habe heute morgen auch das letzte Heft am Bahnhof in Köln aus dem Regal geräumt. (Ich bin sicher, die füllen nach.)

 

(Dabei kam meine Threads erst heute, wo Ina ihre schon seit Samstag hat. :mad: Und ein am Samstag an mich aufgegebenes Päckchen ist auch noch nicht da. Mein Tip ist: Die Postboten bauen jetzt die vor Weihnachten aufgebauten Überstunden ab... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich hab Dienstag extra nochmal in's Januar-heft geschaut: Feb. kommt am 8.01. raus... also bin ich heut (Pardon. Gestern. Ist ja schon Donnerstag, der 9.) in den Zeitschriftenladen meines Vertrauens - und hab sie abgegriffen.

 

Zumindest die große Größen-Strecke gefällt mir ganz gut. (Das ist sehr gut - das sind meine Größen).

Ich glaub, das zweifarbige Kleid (Mod. 141), sollte ich auf meine Mach-mal-Liste setzen.

Und den Rock 139. Und für den Sommer das Shirt 137.

Bluse 142 *grübel* - also wenn, dann allerdings ganz sicher nicht mit diesen unversäuberten Kanten vorne. (Wie ich mich kenne, hätte ich dann diese losen Fädchen ständig irgendwo drin hängen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Burda Seite steht ab 9.1. am Kiosk, das wäre dann morgen.:)

 

 

Da ich gerade bei Burda etwas gesucht habe, habe ich auf einer anderen Seite den Erscheinungstermin 8.1. gefunden.

 

Mein Zeitschriftenladen hatte sie gestern im Regal.

 

Ist das nicht ungewöhnlich früh?

War es nicht bisher immer Mitte des Monats?

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab'se gestern schon in Wien gekauft.......

 

Naja, ist ja eigentlich auch gut so: Wenn man Februarklamotten termingercht fertig haben will, sollten sie im Januar gnäht werden, oder??:D

 

Paar nette Details bei den Schnitten dabei:

Insbesondere das 'Beulenshirt' finde ich mal erfrischend neu und anders.

Außerdem sind erstaunlich viel ÄRMEL (für BURDA-Verhältnisse!!!) zu sehen.

Süß auch das Oberteil mit der Carmen-Schulterlösung.

(Gab's auch schon mal exakt so vor ein paar Jahren als Brautkleidoberteil, aber wer hat schon mein BURDA-Archiv..........??)

 

M. :winke:

Bearbeitet von rightguy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch kein Abo, was ja mit dieser beginnen soll. Mein Mann hat mir es zusammen mit der Büste zu Weihnachten geschenkt. :)

 

Mal schaun wann es kommt. Die Ottobre-Abo-Rechnung flatterte aber heut ins Haus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine auch noch nicht bekommen und deshalb heute per Email bei Burda nachgefragt.

 

Habe auch prompt Antwort bekommen - nämlich, daß ich eine nachgeliefert bekomme.

 

Wahrscheinlich gibt es irgendwo ein schwarzes Loch :freak:, wo alle unsre Abo-Burdas drin verschwinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie mir auch gestern (schon) gekauft, weil ein interessanter Atelierbesuch drin ist: Häkelschalen in Porzellan getaucht und gebrannt - leider kann man das nicht nachmachen :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno,

 

meine Abo-Burda ist auch noch nicht da. Am Feiertag kann es nicht liegen, jedenfalls nicht postalisch, den haben wir in HH nicht... ;)

 

Wenn sie morgen nicht dabei ist, werde ich wohl auch mal anrufen.

 

Nicht, dass ich sie dringend bräuchte... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, meine e-mail an Burda ist auch schon unterwegs.

Ich hatte heute morgen von alfatex eine mail erhalten, dass die Stoffe aus der aktúellen Burda erhältlich sind :confused:.

"Wo ist dann meine?"

Ich also das Januar Heft rausgekramt und ... tatsächlich! Das Heft sollte gestern erscheinen. Ich gehöre auch zu denen, die das Heft meist schon 1-2 Tage früher erhalten. "Gut! " dachte ich : "Wartest heute noch mal die Post ab. "

Ich also vorhin zum Briefkasten und außer viel Werbung: Nichts!

Also habe ich an Burda geschrieben.

Mal sehen, was sie antworten werden! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...