Zum Inhalt springen

Partner

ist sew'n'sushi jetzt passwortgeschützt?


Mummelito

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ist euch das auch schon aufgefallen? ich wollte grad bei sewnsushi auf die hp und da kommt dann so ein fenster, wo ich meinen benutznamen und das passwort eingeben soll.

 

schade, ich fand die seite so klasse :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Samira

    2

  • Mummelito

    2

  • Sew

    1

  • Sushi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, ich habs heute Morgen auch gemerkt. Fänd ich sehr schade, wenn das so bleiben würde. Kerstin und Saskia hatten so tolle Anleitungen auf ihrer Seite. Noch hoffe ich, dass sie die wieder der Allgemeinheit zugänglich machen.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sind wir nicht. Die haben heute Nacht irgendwelche Wartungsarbeiten durchgeführt, die eigentlich heute morgen fertig sein sollten. Scheinbar hat das nicht geklappt. Ich warte mal noch ein Weilchen ab, ehe ich anfange, Terz zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist ja im Grunde eine gute Nachricht. Dass eine Seite offline ist, kommt ja schon mal vor. Aber ihr habt ja doch einen großen Wissensschatz auf euer Seite. Schön, dass uns der nicht verloren geht.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sind wir nicht. Die haben heute Nacht irgendwelche Wartungsarbeiten durchgeführt, die eigentlich heute morgen fertig sein sollten. Scheinbar hat das nicht geklappt. Ich warte mal noch ein Weilchen ab, ehe ich anfange, Terz zu machen :)

 

Was beruhigt mich das!

Ich stöbere schon ziemlich lange und gerne auf der Seite und fände es extrem schade, wenn die PW geschützt wäre auf einmal :)

 

Danke für die vielen tollen Anleitungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahoi ihr lieben,

 

darf ich das allerliebste ebiten maki fragen, ob das im november besprochene jetzt realisiert wird. da würde ich mich aber total freuen.

 

yeah!

 

moi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...