Zum Inhalt springen

Partner

embroidered cord flower v. BBG - wer hat ihn noch ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

weiss jemand wo ich noch etwas von diesem Stoff bekommen kann ? Ich habe zwar in einem Shop noch etwas ergattern können, aber leider nicht genug. :(

 

Vielen Dank !!!

 

LG

Keksi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Keksdose

    4

  • sun72

    2

  • verlockend

    2

  • wuppiuschi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst du den rosafarbenen mit den applizierten Blüten?

Von dem habe ich noch eine Kleinigkeit.

Schau mal in der Rubrik "BizzKids-Stoffe" in meinem Shop.

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - also ich suche den braun-beigen Cord, der mit relativ grossen Blumen in rosa (aber nicht so grelles Rosa und es sind auch nur die Konturen der Blumen gestickt) bestickt ist. Und ich bräuchte davon noch ca. 2 m :(

Ich meinte ihn irgendwo in der Galerie gesehen zu haben, aber ich finde ihn jetzt nicht mehr :nix:

 

@excklusive-stoffe

danke - aber den Stoff meinte ich nicht

 

@milka

ich glaube Du hast den Stoff den ich suche, aber leider zuwenig. :(

 

 

 

LG

Keksi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Keksi,

 

ich glaube, das wird schwierig werden. Das war einer der ersten Stoffe, die bei den Händlern ausverkauft waren. Wo ist denn der Stoffhimalaya? ;) Hast du die Möglichkeit zu einem holländischen Stoffmarkt zu kommen? Da könntest du eventuell Glück haben.

 

Vielleicht kann ich heute Abend mal meine Links durchforsten, mache mir aber wenig Hoffnung, dass ich noch fündig werde. Hast du mal bei ebay geschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carolina,

 

der Stoffhimalya liegt in Mittelfranken und von da ist es sehr weiiiiit zu den Stoffmärkten. Leider habe ich Schnarchnase es am Anfang der Saison verpennt mich mit diesem wunderschönen Stoff einzudecken. Und nun habe ich mit darauf kapriziiert und will ihn unbedingt haben.

 

Gestern habe ich schon sämtliche mir bekannten Shops durchforstet und bei einem habe ich eben noch Glück gehabt, aber es langt halt leider nicht.

 

Grüsse

Keksi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Keksi,

 

ich glaube, es gibt ihn noch in "meinem" Stoffgeschäft (besuche dort den Nähkurs - habe allerdings oft gefehlt, deswegen bin ich nicht "up-to-date" - da war er auf jeden Fall, ich habe nämlich immer überlegt, ob ich ihn kaufe, da ich eigentlich lieber den orange-farbenen wollte...).

 

Werde gleich morgen anrufen, und wenn Du möchtest, schicke ich ihn Dir...

 

LG, Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir haben in unserem Shop noch vom embr. Cord in der Farbe pebble (beige mit rosa bestickt). Schau einfach mal nach und melde dich ggf., das mit dem versand wird kein Problem. Ich fahre öfter nach Deutschland...

 

LG, maxikatze von www.stoffkiste.ch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...