Zum Inhalt springen

Partner

Neu hier und total begeistert !!!!!


Hinslein

Empfohlene Beiträge

Hallo !!

 

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und nun kreisen meine Gedanken nur noch um Soluvlies und andere Geschichten ;)

Früher habe ich sehr viel genäht, da hatte ich auch Freundinnen, die das gleiche Hobby hatten (eine schöne Zeit).

Dann bin ich umgezogen und keine meiner neuen Freundinnen hat Interesse an Handarbeiten oder nähen, tja und somit ist es auch bei mir immer weniger geworden.:(

An Weihnachten war ich wieder mit meinen "alten" Freundinnen zusammen.... und schon kam die Lust wieder..... dann finde ich Euch, was soll ich sagen.....

manchmal passt es einfach ;)

Diese Seite ist einfach genial und ich werde noch Tage brauchen um mir einen kleinen Überblick zu verschaffen, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich froh bin heir zu sein.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadelienchen

    1

  • Leona

    1

  • Peggy67

    1

  • Hinslein

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Sei ganz herzlich Willkommen.

 

In meinem Umkreis näht auch keiner. Das ist immer schade. Ich überlege noch, ob ich mich bei der VHS zu einem Nähkurs anmelde, um dort Menschen mit dem gleichen Hobby zu treffen.

 

LG

Nadelienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hinslein,

 

herzlich willkommen.

 

Unsere Nähgruppe ist auch mal über die VHS zusammen gekommen. Nach ein paar Jahren haben wir uns entschlossen, privat weiter zu machen. Wir haben uns einen ganz tollen Raum gemietet, in dem wir einmal in der Woche zusammen kommen, um zu nähen. Daraus haben sich richtige Freundschaften entwickelt. Inzwischen sind auch neue Nähschwestern dazu gekommen und die Gruppe hält immer schön zusammen.

 

Darum finde ich es gut, wenn man einen Kurs belegt. Sonst gibt es zu wenig Möglichkeiten, in der Nähe Gleichgesinnte zu finden.

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hinslein,

 

ein herzliches Willkommen. Ich bin selbst auch noch nicht so lange im Forum dabei, aber Du wirst sehen, dass Deine Verweildauer im Internet über diese Seite explosionsartig nach oben geht.

 

Einen VHS-Kurs kann ich Dir auch nur empfehlen. Dort lernst Du ganz sicher gleichgesinnte Nähverrückte kennen. Ich habe vor 16 Jahren in einem VHS-Kurs angefangen und auch bei mir hat sich daraus ein festes privates Nähkränzchen mit tollen Freundschaften entwickelt. Und in Gesellschaft näht sich einfach besser.

 

Viel Spaß mit diesen Seiten und hoffentlich wecken Sie wieder Deine Lust auf's Nähen.

 

Liebe Grüße

Hobbynäherin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...