Zum Inhalt springen

Partner

Software für Endlosstickmuster???


Empfohlene Beiträge

Es sind mal wieder die Fachleute gefragt.

Ich habe gehört, das es eine Software gibt, mit der man jedes Stickmuster in

ein >Endlostickmuster< umwandeln kann??

Wer hat davon schon mal gehört. ( Oder wohn ich hinterm Mond ?? ) :nix:

Vielleicht habt ihr das ja alle schon, bloß ich noch nicht :banghead:

Eure Antwort , bitte.

Gruß Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Christine Held

    4

  • Stickelfe

    1

  • UTEnsilien

    1

  • ULME

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Christine,

 

nee, ich hab von so was noch nie gehört. Ich schließe ja nicht aus, dass es das gibt, aber welchen Sinn sollte es machen? Es gibt ja auch keinen "Endlosstickrahmen" (leider!). Wenn ich längere Bordüren sticken will, setze ich mir das Muster in Embird (oder sonstiger Software) unter- bzw. nebeneinander, bis die Stickfläche ausgefüllt ist. Danach muss ich halt umspannen...

 

Oder meinst du vielleicht die Disketten, die beim Brother Bordürenrahmen dabei sind? :confused: :confused:

 

LG Bess ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bess,

das ist ja gerade das Gute, es gibt einen Endlosstickrahmen von Husqvarna, den ich auch besitze, und es gibt Endlosstickmuster, die man wunderbar für Handtücher, Tischläufer usw. benutzen kann. Die Muster sind so programmiert, dass man ganz genau einen Ansatzpunkt hat für den nächsten Rapport.

Es soll ein Programm geben, mit dem man "einfache Muster" bearbeiten kann.

Das das noch keiner kennt???? Oder? :rolley:

Gruß Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bess,

Es soll ein Programm geben, mit dem man "einfache Muster" bearbeiten kann.

Das das noch keiner kennt???? Oder? :rolley:

Gruß Christine

 

Hallo Christine,

 

hast Du nicht die Programme von Husqvarna, Du kannst doch im Customizing den großen Rahmen einstellen und Muster zu einer Bordüre zusammenstellen.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört, das es eine Software gibt, mit der man jedes Stickmuster in

ein >Endlostickmuster< umwandeln kann??

 

....... zum Endloßstickrahmen von Hus gibt es extra Stickmusterkarten (CD oder Diskette) zu kaufen.

Man kann aber auch selbst im VIP Digitaizing Muster für den Endloßrahmen erstellen.

 

Vielleicht verwechselst Du da etwas. Wenn Du den Endloßrahmen hast, mußt Du ein update für die Maschine machen, damit der Rahmen erkannt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... zum Endloßstickrahmen von Hus gibt es extra Stickmusterkarten (CD oder Diskette) zu kaufen.

Man kann aber auch selbst im VIP Digitaizing Muster für den Endloßrahmen erstellen.

 

Ja, das weiß ich, ich habe auch schon eine Diskette, und damit gestickt.

Vielleicht ist ja zum Erstellen von Endlosmustern gemeint.

 

Vielleicht verwechselst Du da etwas. Wenn Du den Endloßrahmen hast, mußt Du ein update für die Maschine machen, damit der Rahmen erkannt wird.

Ein update habe ich gemacht, das ist klar, sonst hätte ich ja nicht damit sticken können.

Gruß Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

so ganz hinten in meiner Erinnerung findet sich schon noch was zum Thema Endless Hoop und Software...

 

Ich meine, es ging da um das mehr oder wenige automatische Setzen des "Positionierstichs" und es kann sein, dass es dazu etwas Neues in der demnächst-doch-irgendwann-oder-gerade-eben-erschienenen "3D-"Software von Husqvarna gibt.

 

Grundsätzlich kann man sicher auch im aktuellen "Digitizing" Bordürenmuster für den Endless Hoop kreieren, indem man einen entsprechenden Sprungstich setzt.

 

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder meinst du die Softwre " Exploration " von oesd?

damit kann man entlosmuster zusammensetzen und auch Muster in verschiedenen Rahmen aufteilen.

das programm setzt auch verbindungsstiche wie oben schon genannt macht das auch embird und das brotherprogramm Version 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...