Zum Inhalt springen

Partner

embird verschwindet vom Bildschirm


stefie

Empfohlene Beiträge

Ich bin am Verzweifeln.Ich hab mir die Testversion von embird heruntergeladen.Konnte auch schon einiges damit ausprobieren.Als ich den Editor auf Gesamtbild gestellt hab(hätte ich es doch bloß nie getan)konnte ich nicht mehr zurück und habe den PC ausgemacht...weiß aber gar nicht mehr wie.Jetzt öffnet sich das Programm erstmal,es erscheinen diese Fragen,ob ich jetzt registrieren will etc,dann verschwindet das Fenster in die Taskleiste und wenn ich auf wiederherstellen oder minimieren drücke,sieht man wie das Fenster unten rechts im Nichts verschwindet bzw vom Nix wieder in das Taskfeld(bin totale PC-Niete)Ich hatte embird nochmal deinstalliert und wieder installiert ,aber es ist immer das gleiche.Hat jemand eine idee,was ich da machen kann?

lg steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stefie

    2

  • karanda

    1

  • N4A

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt öffnet sich das Programm erstmal,es erscheinen diese Fragen,ob ich jetzt registrieren will etc,dann verschwindet das Fenster in die Taskleiste und wenn ich auf wiederherstellen oder minimieren drücke,sieht man wie das Fenster unten rechts im Nichts verschwindet bzw vom Nix wieder in das Taskfeld(bin totale PC-Niete)

Aus Deiner Beschreibung bin ich nicht ganz sicher, was passiert, aber wenn Embird "unten rechts im Nichts verschwindet", siehst Du dann noch den Vogel rechts unten in der Taskleiste neben der Uhr (im "System-Tray")? Wenn ja, sollte ein Anklicken reichen, es wieder in der ursprünglichen Größe auf dem Desktop zu haben.

 

Wenn ein Fenster in Windows ausserhalb des sichtbaren Bereiches "gerutscht" ist, hilft meistens folgendes: + Tabulator-Taste so häufig drücken, bis die Anwendung aktiv ist. Dann + Leertaste drücken und anschliessend "v". Nun kann man das Fenster mit den Cursor-Tasten wieder in den sichtbaren Bereich schieben. Zum Abschluss mit der Return-Taste bestätigen.

 

HTH, Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den PC nicht einfach ausschalten, sondern "strg" "alt" und "entf" gleichzeitig drücken, dann öffnet sich der Taskmanager. Unter "Anwendungen" siehst Du alle Programme, die geöffnet sind, Embird anklicken und "Task beenden" anklicken oder oben "Herunterrunterfahren". Dann kannst Du den PC geregelt ausschalten.

Programme, die im Vollbilldmodus laufen, kriegt man meistens mit "esc" auf Normalansicht zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...