Zum Inhalt springen

Partner

Dessous workshop in München 17. Mai 09


zuckerpuppe

Empfohlene Beiträge

Für alle, die sich kürzlich nach einem Dessous-workshop in München erkundigt haben:

 

heute kamen die Terminbestätigungen

 

Sonntag 17. Mai 2009 von 10.00h bis 17.00h in München am südwestlichen Stadtrand. U-Bahn, Bus, Parkplätze - alles vor der Haustür.

 

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine direkte email - meine Adresse ist hier hinterlegt - oder eine pm in's Postfach. MIT Angabe Eurer jeweiligen email Adresse. Die ich brauche für meine mailing list, Details gehen per Rundmail an die jeweils Angemeldeten.

 

Also Mädels, lasst den Sprüchen Taten folgen :)

 

Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zuckerpuppe

    4

  • nowak

    2

  • Chero

    1

  • anna1981

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich hatte mich ja auch gemeldet, daß ich an einen Dessouskurs Interesse hätte. Ahhhh, da gibt es nächstes Jahr noch sooooviele freie Termine und Du findest genau einen Termin, wo ich unmöglich weg kann. Ja ja so kann es gehen. Ich hoffe bei den anderen passt der Termin besser.

 

 

Viele Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion, auf die Idee wäre ich meiner Lebtag nicht gekommen. Alle Treffen und Dessous workshops hatte ich über die Kontakte und Treffpunktliste gepostet.

Die Kosten sind Unkosten-Erstattung z.B. für die Miete, kein Verdienst. Ich verkaufe nichts :D Von daher ist mir die Sortierung in den Marktbereich sehr fremd. Und jede Wette, im Marktbereich sucht doch keiner nach privaten Veranstaltung und Kursen o.ä. für Dessous.

Ich müßte also nach diesen strengen Regeln jedes Münähkrä im Markt posten, denn da lege ich auch die Kosten anteilig auf die Teilnehmer um.

Liebe Grüße aus dem graukaltnassen München

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie viel würde der Workshop kosten und bis wann sollte man sich bei Dir gemeldet haben?

 

s. post 1

 

eine direkte mail an mich, notfalls eine pm.

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion, auf die Idee wäre ich meiner Lebtag nicht gekommen. Alle Treffen und Dessous workshops hatte ich über die Kontakte und Treffpunktliste gepostet.

Die Kosten sind Unkosten-Erstattung z.B. für die Miete, kein Verdienst. Ich verkaufe nichts :D Von daher ist mir die Sortierung in den Marktbereich sehr fremd. Und jede Wette, im Marktbereich sucht doch keiner nach privaten Veranstaltung und Kursen o.ä. für Dessous.

Ich müßte also nach diesen strengen Regeln jedes Münähkrä im Markt posten, denn da lege ich auch die Kosten anteilig auf die Teilnehmer um.

Liebe Grüße aus dem graukaltnassen München

Kerstin

 

So lange die Kosten sich auf Umlagen für Raummieten beschränken ist das kein Problem. Das gilt dann auch unter privat.

 

Falls ihr einen externen Kursleiter habt, der Geld dafür nimmt, dann ist das ein gewerbliches Angebot und muß in den Markt.

 

(Und falls letzteres zutrifft und es bisher keiner gemerkt hat, dann leitet sich daraus kein Recht ab, es künftig weiter so zu machen.)

 

Wo euer Kurs einzuordnen ist kann ich nicht sagen, das weißt du besser. Daher der Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Und falls letzteres zutrifft und es bisher keiner gemerkt hat, dann leitet sich daraus kein Recht ab, es künftig weiter so zu machen.)

 

DAS ist mir durchaus klar. Danke für den Hinweis :)

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...