Zum Inhalt springen

Partner

Brother 3034d - Linker Faden reisst immer


Cathy72

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Nachdem ich gestern nach über 2 Jahren (oder sinds schon 3 Jahre her??) mich wieder an meine Maschinchen gesetzt habe, und ich feststellen musste, wie viel Spass doch das Nähen macht, bekam ich bei meiner Ovi einen Dämpfer... Der linke Faden reisst immer - also der, der durch das linke Nadelöhr geht. Komplett neu eingefädelt habe ich. Allerdings ist mir damals der "T-Halter" - also das Teil, durch dass alle 4 Spulen als erstes gezogen werden, kaputt gegangen, so dass diese Führung fehlt.

 

Außerdem erscheinen mir die Stiche sehr eng - an dem Rädchen unten links habe ich schon alle Einstellungen versucht.

 

Richtig Erfahrung habe ich mit der Maschine nicht, obwohl ich sie schon länger habe - kurz nach der Anschaffung brach bei mir das Chaos aus...

 

Und wenn ich Euch noch um etwas bitten dürfte: kann jemand mit dieser Maschine ein Bild von der Naht einstellen - Vorder- und Rückseite? Damit ich mal sehen kann, wie so eine Naht "richtig" aussieht...

 

Herzlichen Dank!

 

LG Catrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cathy72

    2

  • elkaS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

So, gelöst...

 

Es war tatsächlich das fehlende T-Stück als Fadenführer... Und nach ein bisschen rumspielen habe ich nun auch die "perfekte" Naht.

 

LG

 

Catrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...