Zum Inhalt springen

Partner

Farbenmix Gabriella - Materialangaben


Tweety78

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

ich habe mir gestern den Schnitt Gabriella bestellt und diesen erhalte ich am Dienstag. Nun fahre ich aber schon morgen zu meinem Stoffhändlern und würde gerne schon alles für das Gabriella Kleid von dort mitbringen.

 

Jetzt weiß lediglich nur den Stoffbedarf, aber nicht, was sonst noch an Material benötigt wird. Unter anderem werden auch D-Ringe mitverarbeitet und Litzen, Borten, Bänder usw. :confused:

 

Ist jemand so nett und kann bitte mal nachschauen bei seinen Schnitten ob er Gabriella hat und mir dann das sonstige benötigte Material sagen?

Sonst müsste ich irre lange warten, bis ich wieder zum Stoffhändler fahre und den Rest holen kann. :help:

 

Lieben Dank im Voraus,

 

Tweety78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tweety78

    3

  • sternenmaus

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe den Schnitt herausgesucht und auf der Anleitung nachgelesen da steht leider keinerlei angabe über den weiteren zubehör gebrauch :(

 

In der detail Nähanleitung steht :" An jeweils einem Ende zwei D- Ringe oder Schnallen anbringen"

 

Also mehr gibt die Anleitung leider auch nicht her :rolleyes:

 

Ich hoffe das es Dir etwas weiter hilft:D

 

Grüße

Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke schön, sternenmaus.

 

Dann werd ich mir mal das passende Tüddelzeugs pi mal Daumen kaufen werden. Und also 4 D-Ringe oder Schnallen. Passende Knöpfe hätte ich bei Bedarf da, aber keinen Reißverschluss, falls ich da einen brauche.

 

Naja, hatte mich ja innerlich schon aufs warten eingestellt bzw. aufs Improvisieren, denn ich hätte wohl eh nicht vor lauter Nähsucht warten können.:D

 

LG,

Tweety78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da kommt kein RV rein das wird mit knöpfe geschlossen ich denke man kann auch Druckknöpfe nehmen den so sieht es auf dem Bild aus. Aber richtig viel Tüddel und Bänder. Falls du es mit Kragen arbeiten möchtest brauchst du auch nochReststücke Vieseline;)

Für die Kanten brauch man Bündchenstoff oder Schrägband (kommt angeblich darauf an wie und was man mit den Taschen macht?? Ich hoffe das es Dir etwas geholfen hat und wünsche viel Spaß beim aussuchen und nähen :)

 

LG

 

Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...