Zum Inhalt springen

Partner

Was mach ich mit den Schaumstoffwürfelchen?


wunnerbar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit Monaten liegt bei mir ein großer Sack mit Schaumstoffwürfelchen (ca.2x2cm)herum...Hatte erst vor, für meinen Sohn einen Sitzsack oder Rumlümmelkissen daraus zu machen, bin aber jetzt nicht mehr sicher, ob das was werden könnte...

was könnt ich noch daraus machen?

danke für jede Idee!

lg

wunnerbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wunnerbar

    1

  • Sina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

als Füllung nehmen für genähte:

Buchstaben, Tierformen, kleine zum Spielen, auch als Kinderwagenkette, Mobile, größere als Kissen,

Bälle selber nähen und damit ausstopfen (Burda hatte kürzlich einen Fußballschnitt zum Download bzw. in einem der letzten Hefte, falls du sie hast), "Schlangen" nähen und zu Ringen zusammennähen, eine lange "Shlange", die man durchfädeln kann (also als Kinderspielzeug, aber vielleicht machts dir ja selber auch Spaß:p), solche Schlangen kann man auch um die Mütze nähen am Rand, oder wenn du Krabbelschuhe nähst, einen solchen dicken Rand damit machen,

neulich habe ich selbst so einen Sack voll Schaumstoffwürfel entsorgt, und nun fällt mir doch soviel ein. :confused:

 

Große Kegel und einen Burda-Fußball zum Umschmeißen derselben. Die Kegel mußt du selber designen, oder du findest irgendwo eine Anleitung.

übergroße Kinderbrettspiele nähen und die Figuren damit ausstopfen, Schachspiel geht natürlich auch, für draußen z.B.

Weihnachtsbaumdeko aller Art, Tannenbäume, ein gepolsterter großer Adventskranz mit ausgestopften kerzen usw.,

eine große Wolke nähen, ausstopfen und im Kinderzimmer an die Decke hängen

 

Wo ist mein Schaumstoffwürfelsack hin? :confused:

Bearbeitet von Nähna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...