Zum Inhalt springen

Partner

ostseenadeln treffen sich


gabi die erste

Empfohlene Beiträge

Liebe ostseenadeln,

 

wie wärs mit den vorbereitungen für ein nächstes treffen?

 

Außerdem - was haltet ihr davon? Das könnte man schön groß machen, so daß keiner mehr vorbeiläuft, ohne uns wahrzunehmen :D

1921508237_1-3smilieostseenadelnklein.JPG.06d4d6ac4a068a38d84d0e708d672691.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    12

  • Pandoram

    7

  • unique

    6

  • gabi die erste

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

 

wenn wir uns wieder im Raum treffen, läuft sicher auch niemand dran vorbei. (??)

Was bring ich denn nun mit: Stickmaschine oder tatsächlich das Päckchen zum Dessous Nähen? Helft mir mal! :eek: :D

 

Ach, ja, ich freu mich schon wieder aufs nächste Treffen!

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Gabi,

 

Deine Idee finde ich total gut.

 

Diesen Sticker will ich gerne in Rostock und Umgebung ausführen - sprich anstecken.

 

Und - beim nächsten Treffen will ich auch dabeisein. :)

 

Morgen früh fahre ich erst einmal rüber in eine KFZ-Werkstatt. (Wenn ich die da mal finde?:confused:

 

LG Nicole-Ing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt schubs ich den mal wieder hoch :stups:

 

Wie wäre es mit einem treffen ende märz (29.) oder dann am 05.april??

Da sind dann doch alle aus dem oster-'streß' wieder raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem treffen ende märz (29.) oder dann am 05.april??

 

Spontan würde ich sagen, der 5.4. wäre mir lieber. Da wird Sohni zwar 8, aber es ist Papa-Zeit und er will mit den Kids ins Pandino (auf Wunsch des Geburtstagskindes) und ich werde absolut nicht vermisst. :o

Am 29.3. wäre ich mit den Kids bestückt, was für ein Treffen ja nicht unbedingt sooo günstig ist.

Klappt es dann eigentlich wieder mit dem Raum?

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, muss mich korrigieren: Männe hat die letzten 4 Tage diesen Monat frei und deshalb passt der 29. doch besser. So kann ich zum Burzeltag als 2. Fahrer fungieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

bei mir wirds dann wohl leider nichts werden. Bei uns sind die Wochenenden bis in den April rein verplant.

 

Lg Ivonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.03. kann ich leider nicht kommen, da werde ich dringend zu Hause gebraucht. Am 05.04.2008 könnte ich kommen, wenn wir einen Raum hätten, in dem sich die Kinder auch beschäftigen könnten. Ansonsten ginge bei mir der 11.04. wieder.

 

Gibt es in Rostock Chancen auf einen größeren Raum? Ich fand den Nachbarschaftstreff zwar toll, aber insgesamt zu klein, um Kinder so zu beschäftigen, dass wir trotzdem zum Nähen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Mädels,

 

so wie es ausschaut wirds wohl vorerst nix mit dem Treffen? :kratzen:

Habe die beiden Termine deshalb jetzt ausgeplant. Bin aber gespannt, wann wir wieder zusammen einen schönen Tag haben werden.

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr...ich würde mich auch gern mal mittreffen...bin aus Raum Wismar.

Weiß gar nichts von den Ostseenadeln...klärt mich mal auf, ob noch wer erwünscht ist und wo ihr euch trefft und was ihr dann macht...usw.

 

Liebe Grüße, katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe ostseenadeln,

 

bis jetzt bin ich ja noch keine:D, aber ich würde auch mal gern zu einem treffen kommen. ab mitte april wäre es bei mir super, am wochenende ist ja klar. bis dahin! rostock wäre als treffpunkt natürlich ganz toll:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr...ich würde mich auch gern mal mittreffen...bin aus Raum Wismar.

Weiß gar nichts von den Ostseenadeln...klärt mich mal auf, ob noch wer erwünscht ist und wo ihr euch trefft und was ihr dann macht...usw.

 

Liebe Grüße, katrin

 

wir quatschen ganz viel, nähen mehr oder weniger und haben spaß!!!!

 

erwünscht ist, glaube ich, jeder, der kommen will! diesen eindruck hatte ich bisher immer!

bisher haben wir uns an drei verschiedenen standorten (ich habe mich doch nicht verzählt, oder??) getroffen. in einem nachbarschaftstreff in rostock, im ikea in rostock und in einer schule auf rügen - dreschvitz (@fusseltrine: ich weiß den ortsnamen nicht mehr wirklich :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir quatschen ganz viel, nähen mehr oder weniger und haben spaß!!!!

 

erwünscht ist, glaube ich, jeder, der kommen will! diesen eindruck hatte ich bisher immer!

bisher haben wir uns an drei verschiedenen standorten (ich habe mich doch nicht verzählt, oder??) getroffen. in einem nachbarschaftstreff in rostock, im ikea in rostock und in einer schule auf rügen - dreschvitz (@fusseltrine: ich weiß den ortsnamen nicht mehr wirklich :o)

 

@sany: Du hast Dich weder verzählt noch den Ortsnamen vergessen, es war wirklich Dreschvitz.

 

Genäht haben wir eigentlich nur einmal in Dreschvitz oder? Das erste Treffen war ohne mich. Das zweite Treffen war das Treffen der Thüringer in M-V, da haben wir fast nur geschnattert. Und bei IKEA hatte auch keiner die Nähmaschine dabei. Aber ein bißchen mehr Nähen in Zukunft wünsche ich mir schon.

 

Schade, dass das angedachte Treffen so ein bißchen im Sande verlaufen ist. Wann wollen wir einen neuen Versuch starten? Bei mir sind die Samstage in der nächsten Zeit schon ziemlich verbucht bzw. oft Veranstaltungen, bei denen ich im Dienst bin, habe aber gerade den Zettel mit den Terminen verbuddelt. Aber die Sonntage sind bis auf Pfingsten noch frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej liebe Ostseenadeln!

 

Auch ich könnte nur noch an den Sonntagen, da ich ja samstags arbeiten muss.

 

Wie gehts jetzt weiter ?

 

Wäre echt mal wieder an der Zeit von Euch nähinputs zu bekommen.

 

Eure

 

Nicole:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenns beim Treffpunkt Rostock bleibt, ist mir auch ein Sonntag recht. Nur wenns eine weite Fahrstrecke wäre, würde das ziemlich stressig werden.

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das nächste Mal auch gern dabei sein, wenns zeitlich klappt. Rostock wäre natürlich als Standort ganz nett. Aber Dreschvitz kenn ich auch, da wohnt ne Freundin von mir :)

 

LG, Pandoram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Raum: Ich hab mal mit Männe gesprochen.

Wenn richtig Not am Mann ist und ein Raum gesucht wird, können wir in Todendorf, nördlich von Teterow unterkommen.

Das ist noch nicht sooo weit von Rostock entfernt.

 

Zum Termin: Das Wochenende 12./13.04. ist für mich nicht möglich, da haben meine Eltern diamantene Hochzeit. Ansonsten ist alles drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon, ich brauch wirklich langsam ein Navi, damit ich euch auch immer finde. :D

 

So lernt man doch noch nach und nach die Umgebung kennen, in der man lebt ;):D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lernt man doch noch nach und nach die Umgebung kennen, in der man lebt ;):D.

 

Du sagst es! Ich komme sowieso viel zu wenig raus hier ... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...