Zum Inhalt springen

Partner

Burda-Vorschau 8/2005


stebo79

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    3

  • Kaethchen

    2

  • Coalabär

    2

  • mangetsu

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm. also beim ersten drübergucken fand ich sie jetzt nicht so berauschend, alles grau in grau und irgendwie langweilig... Ganz interessant fand ich nur das Korsagentop und den Leserinnen entwerfen Mantel... Aber ich warte mit meiner endgültigen Meihnung bis zu den technischen Zeichnungen...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ist das langweilig und trutschig!

Da gefällt mir gar nichts, selbst die Kinderschnitte sind schnulzig. Und wieder nichts für den Mann.

Das hab ich alles schon gesehen.

Da sind die ergatterten Zeitungen "Der neue Schnitt" vom Flohmarkt spannender, und die sind von 1964!!!

 

Enttäuschte Grüße von

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Shirt 103 ganz nett, den Rock 102, die Schluppenbluse, und das Umstandskleid ist doch ganz süß. (Nein ich brauche keins:o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Kleider 104 und 120 recht gut, was man da jetzt so auf den Fotos erkennen kann (wenn ich die Zeichnungen gesehen habe, weiß ich mehr).

Die restlichen Modelle sind schauderhaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie habe ich das gefühl das in großen größen in den letzten heften immer die gleichen sachen drin waren, nur in anderen farben.

also zum kauf insperiert mich die zeitschrift wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

104 findet man auch in alten Schnitten aus den 40er-Jahren. ;)

Genau deshalb gefällt mir der Schnitt, aber ich denke, an die Burda komme ich etwas billiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat denn diese modelle designt?! da hatte wohl jemand eine künstlerische krise *gg*. letzten august hatte burda genauso eine schreckliche ausgabe :nana:

 

LG,

celene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haut mich auch nicht wirklich vom Hocker - diese Ausgabe.

 

Lila - in ganz neuen Nuancen : da kann ich ja ich meine gesamten Lilafarbflaschen aufbrauchen! Endlich - in den letzten Jahren hieß das doch immer: deeeer letzte Versuch!!!

 

Übrigens: Habt ihr es auch schon gemerkt (oder ich bin schon spät dran??)

die ersten Winterkleidungsstücke sind in diversen Geschäften zu sehen. Dabei hat der Sommer noch gar nicht angefangen. Mich interessierten hier nur die Farben: gesehen habe ich ein "bestimmtes "blau, ein dunkelrot eher ins braune gehend, altrosa und grau......Naja -- alles nicht soo mein Fall. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Shirt 103 ganz nett ...

 

Dieses Shirt hat mir auch gefallen, aber auch das einzigste in dem Heft :(

leider

 

Viele Grüße

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat denn diese modelle designt?! da hatte wohl jemand eine künstlerische krise *gg*. letzten august hatte burda genauso eine schreckliche ausgabe :nana:

 

LG,

celene

 

... dafür war die vom September letzten Jahres absolut klasse. Ich nehme sie immer wieder gern zur Hand. Vielleicht kommt ja in diesem Jahr eine ähnlich gute... *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...igitt. Das wird dann wohl die erste Burda seit 4 Monaten, die ich bleiben lassen werde. Derweil freue ich mich mal auf die neue Easy Fashion, die am 10. August kommt....hoffentlich nicht auch ein Heft voller unförmiger Sackgewandungen. (Brrrrr, mich schüttelt noch immer - wie kann man nur).

 

Liebe Grüsse

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass die nächste burda mal knoten- und wickelshirt-frei sein wird ;).

 

mir gefällt kleid 120 (den lila gemusterten stoff mag ich auch!) und den blazer 110 werde ich ganz sicher auch mal nähen - der ist schön schmal geschnitten und geht auch über die hüftknochen.

 

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also mich hat die auch nicht wirklich vom Hocker, wobei mich lila schon abschreckt. :freak: Überhaupt scheinen die Farben im Winter eher schlammig zu werden. Und das wo ich doch gerade meine Knallfarben-Phase habe. Auch egal, dann falle ich halt noch mehr auf.

 

Die Modelle finde ich auch eher langweilig, wobei ich das auch bei der letzten Augabe gedacht habe. Zwei Schnitte sind schon rauskopiert. ;)

 

Kleid 104 finde ich sehr schön, zumindest zum Anschauen. Rock 102 ist auch noch ganz nett. Die Plusmodelle sind überhaupt nicht mein Fall. Warum immer so konservativ und langweilig? War schon lange nicht mehr was ausgefallenes dabei. Wobei das natürlich Geschmacksache ist und passen tun sie mir eh nicht.

 

Ach, was nöle ich hier überhaupt rum? Kaufen werde ich sie mir eh wieder, allein schon aus Gewohnheit.

 

Viele Grüsse und einen schönen Abend,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so einzelne Sachen find`ich ganz nett. Lila find`ich an mir schrecklich, aber die Stoffe können wir uns ja aussuchen ;) , vielleicht orange und rot :D .....

Die Kindersachen finde ich durch die Bank weg horrormäßig!

Grüße

Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berauschend ist sie nicht gerade, aber wir sind von den letzten Monaten auch sehr verwöhnt. :D Mir gefällt die Bluse 119 am besten. Der Kragen hat es mir angetan. :) Lila habe ich vor 25 Jahren mit Vorliebe getragen. Es war alles in Lila. :freak: Mal sehen ob ich es wieder so lieben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt auf die Tech.Zeichnungen. Stoff kann man ja nach eigenem Geschmack auswählen. Mein Wunsch wäre das alle Modelle auch für grössere Grössen wären.

 

Gruss

zimba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag lila, aber hab ja noch nichts für mich genäht. Immer nur die für die Kleine. Aber bei dem Mantel der Leserin könnte ich mir das anders überlegen. Ansonsten finde ich die Modelle nicht so schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt Modell 103, Hose 121 A find ich auch gut. Jacke 107 ist ja auch ganz o.k. Bluse 110 B ist nicht schlecht und aus PLUS 135 A.

 

Die Kindermode ist ganz schrecklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne technische zeichnung: nichts

mit technischer zeichnung: auf gar keinen fall was in lila *lila zum ko***n findet*

 

der eine rock schaut aus wie etwas, das in den letzten 12 monaten schon mal drin war, aber das gab es beim letzten mal mit ner hose ... dsa wird langsam alles etwas langweilig, genau wie die modelle aus dem heft hier ....

 

naja, mal sehen wie es wird wenn man es in der hand hat, auf den ersten blick würd ich sagen ich blätter sie durch und leg sie weg ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit technischer zeichnung: auf gar keinen fall was in lila *lila zum ko***n findet*

Das finde ich auch, aber niemand schreibt einem die Farbe vor! Ich beurteile hier die Schnitte, was ich daraus mache, ist eine ganz andere Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Auf den ersten Blick gefallen mir Kleid 104, Shirt und die Korsage 112.

Ich richte mich auch nach den Schnitten. Meist betrachte ich erst die technische Zeichnungen und mache mir so erstmal meine persönlich Vorstellungen.

Christina

Ps. übrigens ich mag lila, steht mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...