Zum Inhalt springen

Partner

Bond Girl Kleid Schnittmuster gesucht...


Lorelai Leigh

Empfohlene Beiträge

Tja ich war im Kino und ich bin verliebt....Nein nicht in Daniel Craig. Sondern in das Kleid was das Bond-Girl (Olga Kurylenka) im neuen Film Quantum of Solace trägt.

Ein Bild gibts hier: http://pix.sueddeutsche.de/kultur/bildstrecke/766/174245/image_fmbg_0_2-1210672828.jpg

 

Ein Anderes was ich im Netz gefunden habe, ist leider grade unauffindbar...aber dort war zu sehen, dass der Rock des Kleides geschlossen wirkt wenn die Dame still steht. Hat jemand eine Idee wie das funktioniert? das Oberteil wäre nicht so mein Problem eher Rock und die ewige Materialfrage:confused:

 

Danke schonmal für alle Anregungen, Ideen und Tipps...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lorelai Leigh

    1

  • ultramarina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo LoreleiLeigh

 

Also dieses Bild gibts mehrmals im Netz und da schaut es aus, als seien Bond und Olga gerade einer Explosion entronnen oder abgestürtzt oder was auch immer. Der Schlitz vorne ist da, weil das Kleid zerrissen ist.

Ausserdem besteht der Rock wohl aus mehreren Stofflagen. Den der Oberstoff ist im Bild weiter aufgeschlitzt als die Lage darunter, die den halben Oberschenkel verdeckt. Ausserdem lugt da links hinter der Taille etwa Stoff hervor (eine Schleife, Raffung? :confused:)

 

http://www.voguepatterns.com/item/V8492.htm??tab=very_easy_vogue_dresses_br_includes_koko_beall_designer&page=2

 

Das Oberteil kommt so hin, am Rock müsstest du mehr Weite zugeben und einen Schlitzt rein machen und eben in zwei oder mehr Lagen arbeiten.

Zum Material: schwarze Crepeseide und darüber evtl. eine Lage schwarzer Chiffon.

 

Lieber Gruss

 

ultramarina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...