Zum Inhalt springen

Partner

Embird Symbolleiste


Machi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute embird auf mein Win 10 PAD installiert.

Die Symbolleiste ist zu groß die Schriften oben klein. So wenn die Grafikkarte nicht "gut" genug ist... Vorher war auf mein PAD Win 8.1 embird war ok.

Wie kann ich die Symbolleiste verkleinern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Machi

    4

  • sikibo

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmmm. Auf dem Desktop 10 hab ich das nicht. Ich kann mir das Problem daher so recht nicht vorstellen. Kannst du mal einen Screenshot machen und hier einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den Lappi ist meins auch ok war auf dem PAD mit 8.1 auch ok. Jetzt mit 10 auf PAD große Symbole und kleine Schrift oben. Kann kein Bild machen um es hier zu stellen....:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht in der Tat anders aus. Ich habe auch keine Schiebeleiste für die Symbole, sondern sie werden untereinander angeordnet, wenn das Fenster für nebeneinander zu klein ist.

Embird.JPG.805cce1504ca191e7fa539946218cab5.JPG

Aber wo die Größe der Leisten verändert werden kann, weiß ich nicht und habe noch nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte erst hier lesen sollen bevor ich deine pn beantwortet habe :banghead:

 

Wie gesagt fällt mir nur noch ein, das bei der Installation was schief gelaufen ist. Oder die Grafik ist tatsächlich nicht geeignet. In meinem embird (2016) kann ich diese Leiste zwar ganz ausblenden, aber eine Funktion zum verändern der Größe habe ich nicht gefunden.

 

Stört es dich denn sehr, oder werden noch andere Funktionen dadurch beeinträchtigt? Ich persönlich würde das Programm wohl nochmal neu installieren. Aber vielleicht kommt ja noch ein anderer tip...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe jetzt die vorherige Version runtergeladen und installiert. Jetzt ist alles wie es immer war bzw. sein soll :D

Danke für die Hilfe und Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...