Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich möchte auch mal einen TR starten


Krümmelchen79

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Krümmelchen79

    50

  • ina6019

    43

  • ToniMama

    32

  • sophie92

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HuHu

 

Mein mann hatte denn PC in beschlag :o

deswegen kann ich erst jetzt antworten .

Ihm gefallen die Zwei

 

31. Ein ganz dichtgewebter, feiner Köper, schön sommerleicht, 100 % BW - ohne Stretch

32. Ziemlich ähnlich, aber 33/67% BW/Polyester - ohne Stretch - Wash & Wear

 

Findest du nicht doch noch was in der Kiste:D;)

Adresse kommt.

Bearbeitet von Krümmelchen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich nehme die Buchstaben wieder heraus und lege dafür zwei "Hosen" rein. Dann habe ich gleich auch diesen tollen, bunten Jersey wieder gutgemacht bei Stippi (hoffe ich jedenfalls :rolleyes:?). (Hab ja schon richtig Schwierigkeiten: sollichihnwiederzurücklegenneinichfindihnjaselberauchsotollpasstzuganzvielensachenvonmir... grummelgrummel...)

 

Reichen euch jeweils 1,50 m oder soll's ein bisschen mehr sein? (gerne)

Krümelchen, sagst du mir noch ob 31 oder 32?

 

Bis dann - Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

man luschert ja immer noch mal rein:D

 

Ich verspreche hoch und heilig- ich hab wirklich nichts mehr von dem Jersey- ich hätte Ihn euch ganz doll gegeben.

 

Aber wenn der mir mal wieder über den Weg läuft denke ich an euch- war von Karstadt:hug::hug:

 

viel Spaß noch

 

und Patricia- schön fleißig nähen für die Modenschau:D- bekommen wir Bilder zu sehen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich nehme die Buchstaben wieder heraus und lege dafür zwei "Hosen" rein. Dann habe ich gleich auch diesen tollen, bunten Jersey wieder gutgemacht bei Stippi (hoffe ich jedenfalls :rolleyes:?). (Hab ja schon richtig Schwierigkeiten: sollichihnwiederzurücklegenneinichfindihnjaselberauchsotollpasstzuganzvielensachenvonmir... grummelgrummel...)

 

Reichen euch jeweils 1,50 m oder soll's ein bisschen mehr sein? (gerne)

Krümelchen, sagst du mir noch ob 31 oder 32?

 

Bis dann - Ina

 

Quatsch. Behalte den Jersey. Du bist eher dran, also kannst du ihn auch rausnehmen. Wo kämen wir denn hin wenn jeder sowas machen würde? Dann könnte sich ja niemand mehr Stoff rausnehmen. :hug:

 

Ich brauch nicht soviel. Will den für Kinderhosen nutzen, für kurze.

 

Hi

 

man luschert ja immer noch mal rein:D

 

Ich verspreche hoch und heilig- ich hab wirklich nichts mehr von dem Jersey- ich hätte Ihn euch ganz doll gegeben.

 

Aber wenn der mir mal wieder über den Weg läuft denke ich an euch- war von Karstadt:hug::hug:

 

viel Spaß noch

 

und Patricia- schön fleißig nähen für die Modenschau:D- bekommen wir Bilder zu sehen ????

 

Solltest du den nochmal finden, denk an mich. Ich hab keinen Karstadt in der Nähe. :(

 

Ich bin fleißig am nähen, aber mal brauch ich ne kurze Pause. :rolleyes:

Bilder gibt es dann auch. Versprochen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch was vergessen.

Ich habe was geschenkt bekommen, das ich absolut nicht haben will:

Ein Stück Neopren (Tauchanzug), dunkelblau, 38 x 103 cm.

Und nochmal Neopren, auch dunkelblau, 103 x 104 minus dieses Gerundete in der Ecke. Das größere Stück hat Poly Frotteefutter (siehe umgelegte Ecke). Das Futter haftet "eigentlich" an den Außenstoff, ist aber an vielen Stellen, vor allem an den Rändern, abgegangen. Ich schätze, wenn man was damit machen möchte, macht man das Futter am besten einfach ganz ab und füttert das Nähteil dann ganz normal damit.

Der Neoprenstoff vom größeren Stück ist dünner als das vom Kleinen.

(Ist bestimmt teueres Zeugs :rolleyes:)

 

IMG_4987_1.jpg.280bb7a7e5e9d718dd166bcd310c2b78.jpg

 

Hat jemand von euch Interesse? Ich würde das einfach so in das Paket dazu geben. Wäre froh, wenn ich's los hätte. Platz ist noch im Paket.

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Krümmelchen, 31 oder 32?

LG - Ina

 

die 31 wer nicht schlächt kommt traufan wie größ.weil brauche ja mindestens 1,50m :D;)wenn nicht so groß dann 32

Kommt das mit deinen rausstoffen dann noch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krümmelchen, ich hatte ja gefragt, ob du mehr brauchst als 1,50 m.

Reichen dir 1,70 m? Oder noch etwas mehr? Ich habe mehr als genug von beiden.

Also, 31, wieviel hättest du gerne genau?

Wie das genau aufgeht mit den Mengen, ist nicht so wichtig. Ich lege gerne etwas mehr rein. Ist auch ein Stoffbergabbau. ;) Und das ganz "ohne" Arbeit. :)

 

Und könntest du bitte noch was zu dem Neopren sagen? Oder Stippi?

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooorrrrryyyyy

 

Ich stehe heute irgentwie auf dem schlauch.:rolleyes::D

 

31) 2m wenn das jetzt nicht frech ist;):p

 

Neopren brauche ich nicht da wüste ich jetzt nicht was ich nähen soll.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima! Dann mache ich das Paket fertig und schicke es morgen ab. :)

Für das Neopren hat sich schon eine Abnehmerin gemeldet. :)

Stippi hätte noch den Vortritt, aber wenn das Paket zu ist, ist "die Zeit rumm". ;) :rolleyes:

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tüte (Stoffe unbeschriftet, aber alles wie besprochen):

IMG_4988_1.jpg.c5779618b2f51d6a488c4659b773f21f.jpg

Deine Tüte war schon voll Krümmelchen. Ich habe eine zweite genommen, da sind momentan ausschließlich meine Stöffchen für dich drin. :)

 

 

 

Und sonst:

 

IMG_4989_1.jpg.b099584a78fb6fa6bc9ed527a81ae945.jpg

 

Unten links, den bunten, 100 x 140, gehört zu meinen Raus-Stoffen. Da war aber kein Zettelchen dran, ich habe ihn in der Liste auch nicht gefunden. Aber er ist ordentlich mit den Rein-Stoffen verrechnet. :)

 

Vielen, vielen Dank, dass ich mitmachen durfte. Hat wieder sehr viel Spass gemacht. Ich bin richtig glücklich mit dem, was ich herausgenommen habe. Und fast noch glücklicher mit dem, was ich reinlegen durfte! :D

 

Viel Spass euch beiden noch mit dem Paket.

Morgen bringe ich es weg. :)

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst ja tolle Sachen! (Hab gerade mal auf deiner Site vorbeigeschaut. :))

LG - Ina

 

Dankeschön. :o

 

Mit Neopren wüsste ich jetzt auch nichts anzufangen. Kannst es also gerne weiter geben.

 

Danke für die schönen Stöffchen. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben das Paket weggebracht, geht aber morgen erst raus.

 

ID Nr. 12.395 100.529 2 - 16 kg

 

Krümmelchen, ich habe dann letztendlich 1,87 m von dem Hosenstoff für dich abgeschnitten. Hab mir gedacht, dass ein Safariröckchen für mich auch sehr schön wäre aus dem Stoff. Deswegen habe ich noch 70 cm zurückbehalten. Aber ich denke, da bekommst du locker eine Hose raus, oder? (Sollte dein Mann ein Riese sein, kannst du immer noch den Trick anwenden den rückwärtigen Schritt zu stückeln. Kannst mich gerne fragen, wenn du das brauchst. :))

 

Jetzt bin ich gespannt, wie euch die Stoffe gefallen!

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

Paket kam am Samstag. Aber ich konnte erst heute reinschauen. ;)

 

Hab auch was gefunden. Das Bild wo die Skater mit drauf sind möchte ganz doll hier bleiben und das andere eventuell. Je nachdem wieviele Stickis du möchtest. ;):hug:

kruemmel-raus.jpg.0021d424a329d4287a9c3889430114f9.jpg

kruemmel-raus-even.jpg.c1183c08454f215166a94de46eb5fcad.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

das ist ja super das du soviel gefunden hast.

Wenn das 2 Bild auch bei dir ein zieht wer das super da ich sie gar nicht gebrauchen kann und bin froh wenn sie nicht wider hier einziehen:D

 

Mit denn stickis werden wir uns schon einig gibt es auch stoffe oder wolltest du nur stickis tauschen:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiHi

 

Hast du vieleicht bünschenstoff (fein) denn du entbeeren kannst:D es muss nicht viel sein mein Mann ist nur der meinung er brauch vorm Urlaub noch ein gelbes T-shirt :rolleyes:und hier gibs keine Bünschen auf die schnelle zukaufen

dunkelgelb & Kaki

 

von stoffen her uni dunkelorange was gestreiftes es ist schwer zusagen muss halt gefallen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist hier eigentlich was weitergegangen? Oder ist das Paket womöglich sogar schon wieder daheim? Wir möchten doch gerne sehen, was bei Krümmelchen angekommen ist... :o :)

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Paket ist wieder da ich konnte es nicht erwarten und habe gleich geschaut:D

 

 

Habe auch fotos gemacht.

Auf den 1 sind die heimkerrer

und die anderen 2 die bei mir neu ein ziehen .

 

Ich finde es auch toll das nur 3 mädchenstoffe dabei sind:rolleyes:und nicht die ganze kiste:D

 

So nun muste ich ferststell ich habe keinen Platzt :rolleyes:für die neuen Stoffe.

Nun werde ich mal räumen und vieleicht schon mal ein neues TR zusamenstellen für nach meinen Urlaub.

 

Und Nochmal allen einen Schönen dank für denn schönen tausch:hug::hug:

1679462965_meinTr001.jpg.58c78411200e68af609a367600c64403.jpg

40695106_meinTr002.jpg.a1e9fbb2f050ce1f2502e2e465ac3562.jpg

1887937128_meinTr003.jpg.8d00b0a33051cabd5a67aa0eab88c9b0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.