Zum Inhalt springen

Partner

Mehr als 3 Bilder im Markt?


charliebrown

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte im Markt was einstellen und habe bereits kapiert wie das mit den Fotos geht, aber ich wüsste gerne wie es so wie hier geht. Denn da könnte man ja noch ein paar mehr als 3 Fotos einstellen und müsste nur eine Anzeige schalten.

 

Ich bin computermäßig eher der D**p und brauche Unterstützung von euch.

 

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

 

LG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    4

  • anja1166

    3

  • Sew

    1

  • dede

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

es geht auf jeden Fall, wenn Du einen Link in einen Blog oder eine Fotogalerie setzt, ansonsten frag doch mal bei sewnsushi nach.

Willst Du Stoffe verkaufen (lechtz)?

 

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo

... also ich habs grad mal probiert und es müsste folgendermaßen gehen. *Leute berichtigt mich, wenn es einfacher geht, büdde*

 

1) Es geht nur, wenn deine Bilder irgendwo im Web liegen/gehostet werden. Das geht z.B. mit

 

http://www.imageshack.us/

 

Dorthin kannst du deine Bilder vom Rechner hochladen und bekommst dann zu jedem Bild dann diverse Links.

Du brauchst dann den Hotlink für Forums, gibts zwei Varianten, nimm, d.h. kopier dir mal den ersten.

2) So, jetzt schreibst du deine Anzeige. Dann fügst du einfach den kopierten Link ein, musst aber vorne was weglassen (das mit imagehack...) und hinten das URl, es darf und muss dann da stehen:

in eckigen Klammern vorne und hinten IMG, dazwischen http://blabla.jpg

 

Viel Erfolg, probiers doch auch mal in dem Testbeitrag im Markt, da hab ichs auch grad nochmal getestet.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht mit den eckigen Klammern und den "img"s. :o

Ohne den Schrägstrich vorm hinteren IMG klappt es nicht!

So sollte der Befehl für das Einfügen des Bildes aussehen: http://www.sewnsushi.de/blubber.jpg [/img].

 

Das Bild muss wie bereits erwähnt irgendwo im Internet liegen, damit man es abrufen kann.

Ich habe die Bilder auf dem Speicherplatz von meiner und Sushis Homepage liegen. Es klappt aber auch wie von Anja beschrieben mit Anbietern, bei denen Du Fotos hochladen kannst.

 

Was nicht klappt: Das Bild liegt nur auf der Festplatte auf Deinem PC. Da kann (und sollte!) nämlich keiner von außerhalb drauf zugreifen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, das habe ich jetzt auch vermutet, dass die Bilder irgendwie im Netz liegen müssen.

 

Ok, da muss ich also mal sehen, ob ich das gebacken kriege.

 

Herzlichen Dank

charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg, probiers doch auch mal in dem Testbeitrag im Markt, da hab ichs auch grad nochmal getestet.

 

:confused: den habe ich noch garnicht gefunden, wo is'n der?

 

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: den habe ich noch garnicht gefunden, wo is'n der?

 

Gruß charliebrown

 

Wenn du bei "Biete" nach "most recent" sortierst, müsste der auf der 2. oder 3.Seite sein, ist auch von irgendeinem User...

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Anja, aber für heute gebe ich das Problem auf. Die Bilder der Stoffe kann man über eine link sehen.

Den Testlink habe ich versucht, aber meine Fotos kriege ich irgendwie nicht rein.

Vielleicht liegt es an mir oder an meinem Webalbum.

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...