Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ottobre 1/2006 online


Pauletti2

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    2

  • Zora

    2

  • Lumi

    2

  • chillie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

AAAah, flipp aus!! p025.gif

Also eigentlich war ich mit Ottobre bisher nicht sooo befreundet. Hab zwar ein paar, aber außer ner Kinderunterhose noch nix draus genäht.

Aber diese Ausgabe MUß ich unbedingt haben!

Mensch da sind ja echt Hammerschnitte drin.

Wann wirds die wohl bei uns im Handel geben? d040.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich sehe bei Ottobre immer nur klitzekleine Ausschnitte von der Zeitung, liegt das wohl an meinem Computer oder ist das Absicht von Ottobre. Ich kann leider so gut wie gar nichts erkennnen..... LG, Larimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@larimaus

Du mußt die kleinen Vorschau der Hefte anklicken ,dann öffnet sich ein neues Fenster und dort kannst du Dir die Schnitte anschauen .

Kann es sein das Du ein Popupblocker hast ,dann mußt du dieser Seite das öffnen erlauben .

Lg Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass sie sehr vielversprechend aussieht - es sind ja immer wieder tolle Grundschnitte 'drin, die man so gut abändern kann.

 

ich freue mich auch schon aufs Heft - nächste Woche ist sie bestimmt im Briefkasten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja wieder nette Sachen drin, auch für Jungs. Wobei die Mädchensachen *schwärm*.... aber sich deshalb noch ein Kind zulegen.... nö, besser nicht!

 

Hab hier im Forum gelesen, es gäbe im Frühling auch eine Ottobre Woman. Auf der Ottobre-Homepage kann ich aber keinen entsprechenden Hinweis finden!? Wer weiß was Genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na dann muß sie ja bald in meinem Briefkasten sein. Diesmal ist aber leider kein Erwachsenen-Schnitt mit dabei, muß ich wohl bis zur März-Women-Ausgabe warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, superschöne sachen ... da kann man sich ja gar nicht entscheiden was man nähen soll.

Ich warte ja auch auf mein erstes Abo und habe ja die kleine Befürchtung, daß meine Bestellung nicht angekommen ist ... bibber

:nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och nö, nicht schon wieder solche gerüchte! :p

ich spekulier mehr auf die schnitte, die bis 170 gehen bzw. auf kinderschnitte für den kleinen (halb)bruder meines freundes - der ist nämlich erst 7. zudem kriegen in meinem bekanntenkreis jetzt mehrere nachwuchs - da kommen mir die baby- und kleinkinderschnitte gerade recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte es doch, auf die Ottobre ist doch Verlaß!

 

Die Jungenjacke MUß ich nähen, die gefällt mir total gut. Mal schauen, was für Stöffchen ich dafür hätte....

 

Und auch die Mädchensachen .... gut, das ich zögerlich mit den Frühjahrsachen anfangen wollte... denn darin sind einige tolle Sachen....

 

Ich freue mich schon!

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch, daß es nicht mehr lange dauert, bis sie im Briefkasten ist. Mir gefallen die Jungenhosen. Die muß ich dann wahrscheinlich auf Gummizugbund ändern, aber das wird schon klappen.

 

Viele Grüße

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiss mal meine Frage hier rein. :p

Ich hab vor ca. 2 wochen ein Abo abgeschlossen. Beginn mit dem letzten Heft von 2005.

Wie lange wird es denn wohl noch dauern bis ich das erste Heft bekomme?

Bin schon ganz kribbelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, ich bin auch schon gespannt, wann denn nun das Heft im Briefkasten liegt!!!!

 

Ich hab das Abo doch zu Weihnachten geschenkt bekommen.

 

Also Mädels, wer die Ottobre zuerst bekommt schreit bitte ganz laut HIER!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe soeben meine Ottobre aus dem Briefkasten genommen. Ich geh mir dann mal einen Kaffee rauslassen und werde ein wenig stöbern.

 

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe soeben meine Ottobre aus dem Briefkasten genommen. Ich geh mir dann mal einen Kaffee rauslassen und werde ein wenig stöbern.

 

:D :D :D

 

Mensch hast du ein Glück, ich glaub um die Zeit wo du deine Post holst, ist meine lahmar***ige Postbotin noch seelig am schlummern.

 

Vielleicht hab ich ja Glück und eine/r Ihrer Kollegen/innen trägt heute aus, aber daran kann ich noch nicht so recht glauben.

 

lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch schon ganz nervös werd*

weiß vielleicht jemand von euch, wie lange es noch etwa dauern wird, bis man die neue Ottobre im Handel kaufen kann, jetzt wo die ersten Abonnenten ihre Ausgabe schon haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.