Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre-Vorschau ist Online!


Marion25

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marion25

    2

  • Stellaluna

    2

  • naelieschen

    2

  • griselda

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah! Die finde ich diesmal richtig klasse! *freu*

Dann muß ich mich jetzt sputen, daß alles, was ich schon geplant habe, noch fertig wird, bevor sie im Briefkasten liegt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... jetzt habe ich mir die Schnittübersicht ausgedruckt, damit ich die Größen besser lesen kann :)

 

Für meine Tochter die Gr. 122 trägt hat es viele tolle Sachen dabei .... freue mich schon sehr!

 

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Ausgabe find ich durchgehend richtig schön!!! :) Sonst waren es immer nur einzelne Teile oder Kombis. Klasse! Hoffentlich ist sie bald da....

 

LG, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, die ist ja dieses Mal wieder richtig klasse.. nach dem ich das letzte Heft nicht gekauft habe muss ich diese auf jeden Fall wieder haben.

 

Aber mir ist aufgefallen, dass dieses Mal ja gar nichts mehr für Erwachsene drin ist?? Sonst war doch meistens wenigstens 1 Damenschnitt drin. Haben die das ausgekoppelt für die Ottobre Woman? Finde ich schade... aber auf die Ottobre Woman bin ich auch schon gespannt. Wann wird es die denn etwa geben?

 

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch schon sehr gespannt...

ich finde die sachen für die babys sooo süß. zum glück gab es in der familie im oktober nachwuchs und im märz werde ich nochmal tante.....wenn ich das heft in händen halte, dann kann ich auch abschätzen, was ich für unsere mäuse mache. auf jeden fall tolle modelle....

das macht lust auf frühling.

 

yayasister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die sieht richtig klasse aus. Die Pullover, die Hosen, die Jacken! Und ganz viel für meine beiden Jungs. Ich freue mich schon :)

 

Beste Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, die ist ja dieses Mal wieder richtig klasse.. nach dem ich das letzte Heft nicht gekauft habe muss ich diese auf jeden Fall wieder haben.

 

Aber mir ist aufgefallen, dass dieses Mal ja gar nichts mehr für Erwachsene drin ist?? Sonst war doch meistens wenigstens 1 Damenschnitt drin. Haben die das ausgekoppelt für die Ottobre Woman? Finde ich schade... aber auf die Ottobre Woman bin ich auch schon gespannt. Wann wird es die denn etwa geben?

 

Sina

 

Hallo Sina,

ja, das haben sie komplett ausgekoppelt. Aber für diesen "Preis" ein ganzes Heft mit Frauenmode, das ist es doch wert :)

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boahhhhh!

 

Bin ich froh dass ich die ottobre im abo habe! :D :D :D

 

Da sind ja entzüüüüüückende Sachen drinnen. Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange bis sie in meinem Postkasten ist.....

 

Liebe Grüße

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz niedlich ... vor allem dieses Urban Elfe :p

 

Aber z.B. diese Tunikakleidchen waren schon mal fast exakt drin ... vom Hocker reisst Sie mich nicht, was nicht heissen soll, dass ich sie nicht unbedingt haben muss ;)

 

Auf Postboten lauer ... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, die ist ja wohl tausendmal besser als die neuen roos und blixem-schnitte, vor allen dingen mal gescheite hosen! und dieser süße blazer.....da freu ich mich drauf! hoffentlich kommt sie bald.

ciao honigbine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

danke für den Hinweis. Ist ja echt eine super-tolle Ausgabe. Kann es kaum erwarten, sie zu bekommen. Wird aber wohl beim Zeitschriftenhändler noch ein wenig dauern.

 

AUCHSOFORTHABEN WILL !!!!

 

Ein schönes Wochenende Euch allen,

 

bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, ich näh ja nur für "fremde" Kinder, vielleicht finde ich sie deshalb nicht so toll. Meinen Steiftöchtern gefälltbestimmt nix, außer dieser Bluse. Vielleicht muss ich die Schnittübersicht noch mal genauer auf mich wirken lassen, weil ich die Farben diesmal auch recht schrecklich finde :D

 

kaufen werde ich sie wohl trotzdem.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück habe ich meine Fleeceberge abgetragen - da ist jetzt mächtig viel Platz für die neuen Sommerstöffle.

Ich finde wie Stellaluna die URBAN ELF total gelungen, sowohl für die Kleinen wie auch die Teenies. Und die Farbkombi maigrün mit hellblau wird wohl auch meine rosarotorange geprägte Tocher mal überzeugen.

Danke für den Link!

 

Grüße von Griselda, die in den Shops gleich mal nach passendem Rohmaterial guckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo,

die Ausgabe gefällt mir auch total gut, hoffentlich kommt die auch bald :-) Vielleicht schaff ich jetzt endlich mal eine gescheite Jungenhose.

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte den Teenie sehen der mit Urban Elf rumlaufen würde........................

 

 

Wieso nicht :confused:

Meinst Du alle Teenies rennen im Marken-Miss-Sixty-Einheitslook rum ???

 

Meine sind noch keine Teenies, aber aus dem Stegreif wüsste ich drei Mädels aus meinem Dunstkreis zwischen 12 und 20, die sich um sowas reissen würden ... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........natürlich nicht in diesem altrosa für die grösseren Mädels! Da ist die Farbe vielleicht nicht so geeignet. Aber der leichte BOHO - Touch der Bluse mit einem Unterziehshirt und einer reltiiv schlichten Hose. Hmmm, das kann ich mir gut vorstellen.

Warten wir mal auf die Schnittübersicht, da kommt manches wohl noch klarer raus

 

Grüße von Griselda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Ausgabe auch hübsch und werde sie mir auf jeden Fall kaufen.

 

Klasse gefällt mir das rosa Kostümchen für die junge Dame ;) - nur rosa ist nicht so ganz mein Ding und steht meiner Kleinen auch nicht.

 

Das Cape der Urban Elf finde ich auch toll - auch für die Älteren.

 

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allen dingen mal gescheite hosen!

 

...das unterschreib ich! aber ist ja wie alles reine Geschmacksache.

 

Die Urban Elfe könnte ich mir nur als Jäckchen oder Weste, natürlich ohne Zipfelkapuze auch sehr gut für ein älteres Mädchen vorstellen. Gibt es schließlich im Moment auch bei jedem Damenlabel zu kaufen.

 

An die Farben wird man sich wohl in diesem Sommer gewöhnen müssen, bei einem längerem (nicht ganz gewollten) Gespräch mit einer Schuhfachverkäuferin für Kinderschuhe wurden mir die Farben der Saison genau erklärt;) Kiwi, Rosa, Hellblau und Lila, alles miteinander und untereinander kombiniert.

 

Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Ottobre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefiel dieses Zwergenmäntelchen am besten! Dieser Schnitt aus Walk oder gewaschener Wolle für den Winter - super süß! :super: Also dafür werde ich mir die Zeitung nochmal bestellen. Habe kein Dauerabo mehr.

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...