Zum Inhalt springen

Partner

die neuen Brother Stickmaschinen PR655 und PR1000e


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Gerade eben habe ich es auf deutsch gelesen und auf der amerikanischen Seite die Features gefunden:

 

die neuen semiprofessionellen Stickmaschinen von Brother:

 

PR655 und PR1000e

 

Jetzt fange ich ernsthaft an über eine größere Maschine nachzudenken.

Das wird wohl die nächste Anschaffung sein, sobald ich mein Nähzimmer restrukturiert und nutzerfreundlich gestaltet habe. :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • juwar

    2

  • Quälgeist

    1

  • Schnuckiputz

    1

  • farbenfreak

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh mann, ganz schnell die Augen zukneifen und den Geldbeutel zutackern :D:D:D

 

Nein, ich brauche keine größere Stickmaschine....nein, ich brauche keine größere Stickmaschine.......OMMMMMMMM

 

Die sehen ja schon richtig professionell aus. Aber mal abgesehen von den Finanzen würden die auch in mein Nähzimmer nicht mehr reinpassen.

 

Aber ich lese immer wieder gerne, was man mit den Teilen so alles anstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

aber die PR 1000e wurde nicht verbessert :confused:und das UpgradeKit für Cutwork gibt's ja auch schon länger (liegt schon einige Wochen in meinem Nähzimmer, aber noch nicht ausprobiert,:rolleyes:). Sollte es nicht auch eine neue Version des PE-Designs geben, wäre ja mal wieder dran?

Liebe Grüsse

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Quälgeist,bei meinem Händler,(Herr und Frau Händler ;) ;) :D ),ist die PR1000E Multi Needle Professional Embroidery Maschine gerade im Sonderangebot.Links gleich an der Eingangstür habe ich die Maschine schon lange bewundert und gestreichelt. :D

 

Als ich Frau Händler fragte ob die PR1000E was für mich wäre,hat sie erst ein paar Fragen gestellt.Ich Hobby sticke nur für mich und besticke ab und zu Geschenke.Wenn ich mir etwas nebenbei verdienen wollte,oder mehr Familie hätte,dann hätte ich die PR1000E Multi Needle Professional Embroidery Maschine schon bei mir im Haus stehen. :D

 

Hier auf der Brother Seite sind 20 interessante kurze PR1000e Videos.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Maschine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich liebe meine PR 1000, ich sticke auch nur für mich privat und es ist schon Luxus, habe lange dafür gespart, denn eigentlich ist das nicht meine Kragenweite, aber sie ist schon toll, die Kamerafunktion und die vielen Möglichkeiten am Display sind super. Ich habe mich sofort verliebt, als ich sie auf einer Messe gesehen habe und das Sparen angefangen.

Liebe Grüsse

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...