Zum Inhalt springen

Partner

Bildtest


Norddeutsche

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Norddeutsche

    5

  • Maikäfer

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo, sind das deine Stoffe vom Blumengarten? schöne Grüsse bin auch schon ein gutes stück weiter .Hab mir aber vorgenommen ,das wieder mehr als nebentätigkeit zu sehen und will noch so viel anderes machen .bis Bald .

:schneider:

passt zwar nicht ganz zum Thema ,aber wo ich grad hier dein betrag sehe muß ich mich melden:freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marita,

 

mh ja und nein :) einige davon kommen mit in den Blumengarten und ein paar andere in ein anderes Patchworkprojekt. Habe mir heute das Patchworkbuch von oder mit Omnigrit bestellt. Und warte sehnsüchtig auf den Rückstoff für meinen Tischläufer, das Vlies habe ich seit Sonntg hier liegen.

 

Schau was ich DANK Deiner super Anleitung hinbekommen habe

1856762196_tischluferfrmarita.jpg.891c4642df53bac6a6ad3585401c63b0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps muß nur noch eine Ecke wieder aufmachen, da ich mich da im Muster vertan habe.

 

Schön das Du mit dem Blumengarten voran bist, ich bin auch bei einigen Sachen bei. Da unsere adoptierte Oma sich einen überlangen Schal von mir gewünscht hat und nun habe ich mal angefangen weil ich auch noch Fausthandschuhe dazu stricken will und da ich durch eine Op am Arm immer nicht so lange am Stück stricken kann habe ich nun angefangen damit ich Weihnachten fertig bin.

 

*gg* so ist das mit den vielen Baustellen :D

 

lieben Gruß und wenn Du ein Bild hast zeig mal her

gar nicht neugierig bin ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ps muß nur noch eine Ecke wieder aufmachen, da ich mich da im Muster vertan habe.

 

das ist der erste Test Gehtv ums zitieren . habs bemerkt das eine Ecke falsch ist ,ist mir auch mal passiert ,und ob du`s glaubst oder nicht habs erst viel später (2.Läufer ) gemerkt ,als er schon ne weile auf dem Tisch lag.

 

2, Test geht um Bilder einfügen mehrere die direkt erscheinen sollenIM001873.jpg.c2676df220a812020f57f2f839a8edf4.jpg

 

IM001875.jpg.2f55f175db4864e19e7f4c8a15eb5e49.jpg

ich habs kapiert ,hat lange genug gedauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...