Zum Inhalt springen

Partner

Neues Tone Finnanger Buch


alinico

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe heute durch Zufall entdeckt, dass von Tone Finnanger ein neues Buch rauskommt "Patchwork Hus" Die Vorschau sieht recht vielversprechend aus.

 

Gruß aus dem Allgäu

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • alinico

    3

  • Capricorna

    1

  • Skeldt

    1

  • Gutemine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

kann es sein, dass der Titel etwas anders ist... Bei quiltzauberei wird Tildas Hus als das neue von Tone angekündigt - Rubrik Bücher, dort auf die Unterrubrik Skandinavische Bücher, und dann auf der zweiten Seite :)

 

(Wie schreibt der Mann sich eigentlich richtig? Auf der Website stehen zwei verschiedene Schreibweisen, und hier im Forum noch eine dritte... :p

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann es sein, dass der Titel etwas anders ist... Bei quiltzauberei wird Tildas Hus als das neue von Tone angekündigt - Rubrik Bücher, dort auf die Unterrubrik Skandinavische Bücher, und dann auf der zweiten Seite :)

 

(Wie schreibt der Mann sich eigentlich richtig? Auf der Website stehen zwei verschiedene Schreibweisen, und hier im Forum noch eine dritte... :p

 

Liebe Grüße

Kerstin

 

Welchen Mann meinst Du denn, Kerstin????

 

Tone Finnanger ist eine junge Frau :D

 

guckst du hier

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo finde ich die anderen Bücher von ihr? Bitte helft mir, ich hatte mal einen Shop ausgemacht, da waren die Bücher um einiges günstiger und nachdem ich sie mir so nach und nach alle kaufen möchte, macht das dann ein hübsches Sümmchen aus.

Grüßle

Gutemine

willkommen im Fanclub von T.F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Entschuldigung - hätte ja auch wirklich gleich den Link und richtigen Titel angeben können. Aber ihr seit ja alle fündig geworden:D

 

Gruß aus dem Allgäu

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei amazon habe ich bereits eines in Taschenbuchaufmachung gekauft, ein weiteres bestellt, es wird im September geliefert, sie sind in englischer Sprache.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...