Zum Inhalt springen

Partner

Es summt wieder im Nähkästchen: Bee-Swap 2017/2018


primafehra

Empfohlene Beiträge

Andrea, ich hoffe, die Viren haben sich inzwischen endlich verzogen? Grippe braucht wirklich kein Mensch...

 

Der Umschlag für Birgit ist gestern in den Kasten gewandert, ich hoffe, er ist noch rechtzeitig vor Ausbruch des Totalkarnevals aus der Stadt gekommen:p

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    106

  • schnittmonsterkiki

    102

  • Fruehling

    92

  • Allysonn

    88

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Junipau, es hätt noch alles jut jegange...odder so. Also auf jeden Fall ist dein Umschlag heute wohlbehalten hier angekommen.

Vielen lieben Dank für das schöne Blöckchen, die Reste und die Kamelle:D

Foto gibt es erst bei Tageslicht.

 

Schaue gerade die Stunksitzung, also denn

 

HELLAU

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Da ich heut nicht schlafen kann (warum auch immer), hab ich mal zwei Vorentwürfe für meinen Neun-Pätscher-Quilt gemacht... mal sehen, was es letztendlich dann wird. So? Oder so? Oder ganz wie anders...

1149055687_Klassisch1.jpg.0c236f602d24420ab1d22da3ff71563a.jpg

485847199_Klassisch2.jpg.ed7dfc68e4419bbd727754aa9f20c3f8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich hier was falsch mache beim Februarblock: Ist das echt so gewollt mit den zwei offenen Kanten (an den Kreisen)? Das franselt doch nach dem ersten Waschen wie Hund... oder hab ich da einen Denkfehler...?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich hier was falsch mache beim Februarblock: Ist das echt so gewollt mit den zwei offenen Kanten (an den Kreisen)? Das franselt doch nach dem ersten Waschen wie Hund... oder hab ich da einen Denkfehler...?:o

 

Ich habe das so genäht, brav nach Anleitung, und gehe davon aus, daß der Effekt erwünscht ist... Sonst hätte jetzt ein Problem, denn mein Block ist schon bei Birgit. Aber sie schien zufrieden:)

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab das Blöckelein fertig, es wird wohl Montags auf Reisen gehn... :D

 

 

Außerdem: Primafehras Neunies sind eingeflogen! Damit bin ich komplett! :hug:

 

Danke Primafehra!

NinePatchPrimafehra.JPG.4dad04315e8eb42398a77cc45ba43789.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so gewollt...keine Panik!

 

Ab Mittwoch bin ich nicht zu Hause, könnte also eure Blöckchen nicht zeitnah kommentieren. Ab 21. geht es dann weiter.

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da war doch noch was! Birgits Blöckchen hängt doch schon eine Weile an der Pinwand. Allerdings, wenn ich den jetzt am Rosenmontag in den Kasten werde, ob er es dann bis zum Mittwoch schafft? Dann kann ich mir eigentlich noch Zeit lassen bis übernächste Woche.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, hier kommen nun die ersten Blöckchen.

.

Vielen Dank an Junipau und,,,sehr wahrscheinlich...slashcutter...:o...ich habe nicht auf den Namen geschaut...hatte ein bisschen Reisefieber, AAAber wenn ich wieder zu Hause bin, schaue ich nochmal ganz genau.

 

lg

birgit

 

PS:

Ich habe gerade gesehen, Schnittmonsterkiki hat schon abgeschickt...danke!:o

DSCN1412.jpg.503d4f6604fcd761a54a3e7107cd05a6.jpg

DSCN1413.jpg.97b762dea5f7f73260f178d4fc495a36.jpg

Bearbeitet von birgit2611
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Weil Du gesagt hattest, Du wärest eh nicht daheim, schick ich meinen Bienen-Kreisel erst morgen los... aber noch ist ja Februar, ich lieg in der Zeit!:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut!

Ich bin jetzt wieder zu Hause und nächste Woche, wenn der Besuch wieder abgereist ist, geht es auch wieder an die Nähmaschine...freu.

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schicke ich deine Blöckchen heute los, obwohl die ja fast zu Fuß gehen könnten, oder ich sie meinen Kollegen auf dem Nachhauseweg mitgeben könnte.

Du hast ja so einen tollen passenden Nachnamen!

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Brief wurde ja heute morgen schon eingeworfen, der kommt hoffentlich morgen schon an. Neulich war eine Kollegin ganz entsetzt, als sie gehört hat, eine andere käme aus Kassel. Wie, jeden Morgen von Kassel nach Hanau? Da mussten wir sie erst mal über "Besekassel" aufklären.

Liebe Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...