Zum Inhalt springen

Partner

Badeklamotten welcher Stoff?


pandamama

Empfohlene Beiträge

Hallo:winke:

Da mein Mann auch kein super schlanker Typ ist und Badehosen in seiner Größe ein halbes Vermögen kosten wollte ich ihm selber eine nähen.

Aber aus ewelchem Stoff und wo bekomme ich ihn günstig und schnell? Gibt es sowas auch bei Karstadt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pandamama

    2

  • liederstern

    1

  • Sina

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

also bei unserem Karstadt gibt es keinen Bademodenstoff - das ist einfach zu speziell.

Aber vielleicht hast Du schon mal von Sewy, Ela oder dem Spitzenparadies gehört... ?

Da gibt es Bademodenstoffe und entsprechendes Zubehör (Futter, Gummibänder, etc.).

Viel Spaß beim Stöbern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt davon ab wie groß die Stoffabteilung des Karstadt ist, in welches du gehst. Die großen Karstadt-Stoffabteilungen haben nämlich auch Sport- und Badeanzugstoffe da, so z.B. in München bei Oberpollinger. Allerdings ist die Auswahl auf einige wenige Unifarben beschränkt. Den Preis fand ich auch nicht eben angemessen dafür, ich glaube mich an sowas wie 12 Euro / m erinnern zu können. Ein paar gute Internet-Adressen wurden dir ja schon genannt, ich selbst finde auch den ebay Shop Merckwaerdigh ganz prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...