Zum Inhalt springen

Partner

Naehtasche 163 in der burda style 3/2012


suzan

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

İch suche bild zur naehtasche 163 in der burda style 3/2012

Kann mir jemand sagen wo ich ein bild davon im İ-net finde oder wo anders.Den ich lebe in der Türkei und da gibt es zwar die zeitung und eine anleitung im heft dafür ,aber leider dazu kein bild :mad: und ich kann mir leider nicht richtig vorsteilen wie das fertige teil aussieht.Dabei würde ich mir gerne eine schöne naehtasche naehen .

vielen dank und alles liebe aus Türkei

Suzan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • suzan

    2

  • gelibeh

    1

  • Victoria7

    1

  • miandres

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Verstehe ich nicht.

 

Ich lese zwar keine der Modezeitschriften, aber in der Regel sind doch die Schnitte auch mit Bild und Anleitung im Heft vorgestellt.

Das ist das eine.

Das andere ist, das ich keine Tasche 163 bei burda finden kann.

HIER hast Du die Ausgabe 03/2012. (das hättest Du aber sicherlich auch selber suchen können).

 

Aber vielleicht habe ich Dich auch komplett falsch verstanden. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben , nein die schnitt nummer ist glaube ich richtig. Ihr müsst mal schauen im anleitungs heft gibt es nach dem hasen nr.161 und den blumen (blüten)nr.162eine handarbeits tasche bzw. Nähtasche aussen aus leder und innen aus stoff . Die nächste anleitung ist danach kleid nr.108 mit bild anleitung. Es gib sogar auf einer seite davor einen kleinen schnitt für eine scheren tasche und für häkelnadel tasche. Habe mir das ganze heft von hinten bis vorne jetzt ein paar mal an gesehen aber es gibt kein bild dazu. Ich weiß nämlich wie das teil zusammen genäht werden soll und wo was hin soll. Ausserdem hat die türkische zeitung keine seiten angabe wo sich das bild zum schnitt befindet so wie ich das aus deutschland gewöhnt bin. Egal damit kann ich leben doch mit schnitt ohne bild oder wenigsten einer zeichnung zum schnitt nicht. Ich bin mir sogar schon am überlegen ob man die beiden netten damen, die man in deutschland anrufen kann wenn man probleme mit schnitten hat , nicht auch per I -mail anschreiben kann und da mal nachfragen kann:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Handarbeitsutensilo hat auch in D die Nummer 163. Ich denke mal, das meint die TE. Aber das habe ich als Bild online auch nicht gefunden. In D ist das auf Seite 86

Bearbeitet von gelibeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...