Zum Inhalt springen

Partner

Ab Mittwoch bin ich stolze Overlockerin !!!!!!!


s_miller

Empfohlene Beiträge

Vor einigen Tagen hab ich ja schon hier im Forum nach Kaufberatung angefragt. Da stand noch die Hobbylock 4752 oder die Privileg 454d zur Debatte.Hab dann die letzten Tage noch stundenlang im Internet und diversen Läden geforscht. Geworden ist es jetzt eine Brother 929d. Ich habe auf ihr Probe genäht und es war wie im Traum. Ich denke ich habe auch einen gaz guten Preis rausgehandelt. 380,- inclusive Blindstichfuss, Bandstichfuss und Abwurfbehälter; das ist Sonderzubehör, welches wohl über 70 Euro wert ist.

Aber auch egal ich freu mich jetzt wie ein Schneekönig und werd wohl bis übermorgen vor Aufregung kein Auge zutun.

Danke für die tollen Tips und Empfehlungen im Forum.

Liebe Grüße

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eva-Maria

    1

  • sikagie

    1

  • s_miller

    1

  • näh-irmi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

na dann herzlichen Glückwunsch. Nur noch 2mal schlafen dann ist es so weit. Ich kann Dir nur sagen, so eine Overlock ist schon was tolles, das Nähen geht dann viel schneller.

Gruß

Irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir! In dieser Preisklasse ist das eine ordentliche Maschine. Ich hab sie jetzt ein gutes Jahr und kann nicht klagen. (Mehr Komfort und mehr Schickimickis kosten natürlich mehr Geld.)

 

Eva-Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch... und noch ein Tipp, wenn Du eh kein Auge zubekommst, bis du sie hast - nutze die Zeit: Bügle alle Wäsche, putze Deine Wohnung, koche Essen vor, überprüfe Deinen Stoffvorrat, denn wenn Du sie hast, willst Du nur noch nähen... ich weiß wovon ich rede ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Dich.

 

Meine Vorschreiberin hat es richtig formuliert, erledige in den beiden Tagen alles was nur geht, ich habe meine seit letzter Woche und sie hat einfach nur Recht :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es schon bald soweit....

 

Herzlichen Glückwunsch!!! Du wirst Spaß haben und nur noch overlocken wollen, auch wenn es nix mehr zu locken gibt.

 

Ich freue mich für Dich

 

Susi

 

PS Habe meine Maschine jetzt etwa 1 Monat und bin süchtig. Die Nähte sehen gleich 1000x besser aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...