Zum Inhalt springen

Partner

Hallo,bin ein Neuling!


elkaba

Empfohlene Beiträge

wer kann helfen?Wie ich ein Bild anhängen kann,weiss ich aber wie ich es auf die richtige KB-Grösse bringe,ist mir ein Rätsel:confused:Ich habe Photoimpact,verkleinern geht aber in Pixel/Zoll od.cm.Die KB-Grösse bleibt zu gross:confused:LG elkaba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elkaba

    2

  • Nähglück

    2

  • Gerda-Marie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo elkaba,

ich wusste nicht, dass Du hier die Frage gestellt hast und habe daher unbewusst diese bei Deinem Betrag/Frage zu den Gummifalten beantwortet.:( Hier noch einmal: Du hast als Programm PhotoImpact, damit kannst Du unter: Datei - Speichern unter - Optionen - die Dateigröße Deiner Fotos und Bilder bestimmen. Dein Bild muss natürlich vorher von PhotoImpact geöffnet werden. Speichere es mit den Änderungen unter einem neuen Namen, damit das Original erhalten bleibt. Ich wünsche Dir viel Erfolg und freue mich auf Deine ersten Bilder.;)

Liebe Grüße

Gaby

P.S.: Wenn noch Fragen, bin gern zu Antwort bereit, maile einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo elkaba,

schön dass Du nicht aufgibst. Am PC lernst Du am Besten aus eigenen Erfolgen und Fehlern. Noch mal zum verkleinern von Bildern mit PhotoImpact. Du hast zwei Möglichkeiten: die von Dir schon beschriebene Verkleinerung des Bildformates(Größe des Bildes) und die Verkleinerung der Dateigröße (Komprimierung). Beides solltest Du nutzen um auf die 19,5Kb zu kommen. Die Bildqualität kannst Du mit der Vorschau-Option prüfen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Liebe Grüße

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...